Es fehlen plötzlich die "Verlinkungen" bei "Besucht auch uns" PlugIn

26.09.2016 19:25
#1 Es fehlen plötzlich die "Verlinkungen" bei "Besucht auch uns" PlugIn
avatar
Mitglied

Habe das Plugin von Mario4370 " Besucht auch uns" installiert und Verlinkungen angelegt. Diese funktionierten die letzten zwei Wochen auch sehr gut. Heute Abend stelle ich nun fest, das sie auf meinem Forum nicht mehr zu sehen sind . Die Rechte wurden korrekt vergeben und ich wüsste jetzt nicht wo ich hier einen Fehler gemacht hätte ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 05:38
avatar  TripleM
#2 RE: Es fehlen plötzlich die "Verlinkungen" bei "Besucht auch uns" PlugIn
avatar
Mitglied

Hallo habe das gerade mal Überprüft. Bei mir geht alles. Dann habe ich mal bei dir nach gesehen.

Und auch da sieht alles ok aus?



Auch die links scheinen zu Funktionieren.
Falls du das PI nicht sehen kannst solltes du mal den Cache Leeren. Eventuell nutzt du auch einen Werbeblocker?

Ich kann jedenfalls kein Fehler feststellen.|addpics|7-ci-882c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 08:23 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 08:24)
#3 RE: Es fehlen plötzlich die "Verlinkungen" bei "Besucht auch uns" PlugIn
avatar
Mitglied

Seit heute morgen sehe ich es auch wieder ! (warum auch immer??)

Werde deinen HInweis mit dem Cache leeren und die Sache mit dem Werbeblocker zukunftig bei solchen Vorkommnissen checken

Danke für deine Rückmeldung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!