Fehler bei Verlinkung hier im Support

16.11.2015 17:51
avatar  TripleM
#1 Fehler bei Verlinkung hier im Support
avatar
Mitglied

habe gerade einen Link gesetzt hier im Support in einen Thema

Modale Information Plugin Mit Privat Freigabe im Store

Der Text den ich eingegeben habe wurde mit der in der Iconbar enthaltenden Möglichkeit für Links eingesetzt.

1
2
3
4
5
 
Danke für die Freischaltung.
 
Es wurde ja gewünscht das ein [URL=https://www.hpm-support.de/t539554f11769157-Kontaktformular.html]Kontakt Formular[/URL] im Forum eingerichtet wird. Mit dem PI kann man auch das machen.
 
Dazu einfach ein Kontakt Formular in die Textbox 2 Setzen. Wenn dann jemand auf den Link klickt öffnet sich die Box in er das Formular ist.
 



Die Ausgabe ist nun Fehlerhaft.



Sollte mal ein Supporter schauen, denn ich habe es so gemacht wie immer.|addpics|7-5y-f09c.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 08:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Fehler bei Verlinkung hier im Support
Al
Alice ( gelöscht )

Normalerweise musst du nur das Wort Kontaktformular hinschreiben und der Link baut sich von selbst ein. Vielleicht ist durch den doppelten Code etwas schief gelaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 09:03
avatar  TripleM
#3 RE: Fehler bei Verlinkung hier im Support
avatar
Mitglied

Bei dir ging es nun bei mir siehst du ja das es nicht ging und ich habe es so gemacht wie es sein soll. Liegt es eventuell daran das Du Kontaktformular zusammen geschrieben hast? Schau dir meinen Beitrag im edit Modus an und du siehst das er so eingefügt wurde wie es soll. Allerdings mit den Link einfügen Button in der Iconbar


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 10:08
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Fehler bei Verlinkung hier im Support
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von TripleM im Beitrag #3
Allerdings mit den Link einfügen Button in der Iconbar


Genau das verstehe ich nicht, auch nicht das "wie es sein soll". Du musst keinen Link irgendwie einfügen. Das Wort an sich selbst ist der Code, der sich von allein einfügt.

Einfach nur das hier schreiben:

1
 
Kontaktformular
 



Mehr nicht, kein Link, kein Code, kein gar nix. Das Wort selbst ist bereits so angelegt bei uns, dass es einen Code daraus macht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2015 10:23
avatar  TripleM
#5 RE: Fehler bei Verlinkung hier im Support
avatar
Mitglied

Habe es nun Testweise noch einmal so gemacht wie du es gezeigt hast. Das klappt nun wie es soll. Da ich aber eben bei meinen Link die Funktion so genommen habe wie hier nun gezeigt



Verstehe ich nicht warum der Link im Beitrag Fehlerhaft ist.
Wie dem auch sei ich habe es gemacht wie im Video und dabei ist das raus gekommen. Wenn man dort auf edit geht (was ich ja nicht mehr kann) hat man gesehen das der Link mit der in der Iconbar zur Verfügung gestellten Funktion eingefügt wurde.

Nun geht es ja wieder so wie ich es kenne und somit hat sich das von meiner Seite erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!