Zugriffsstatistik fehlerhaft......

17.09.2016 13:16
avatar  Sofa
#1 Zugriffsstatistik fehlerhaft......
So
Mitglied

Hallo,

unsere Forum Zugriffsstatistik zeigt nicht korrekt an.......zu viele Gäste (lach), kein Mitgliederzugriff (irritierend)
vielleicht mag sich das mal wer ansehen?

Gruß Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 16:07
avatar  Rudi_
#2 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Der Besucherzähler im Gaia ist seit heute ebenfalls fehlerhaft, ich habe den Support bereits per Email informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:45
avatar  GILITI
#3 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Ist bei mir auch so

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 17:46
avatar  Hank
#4 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Ist bei uns auch so.

http://www.chicago-city.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 20:23
avatar  Kastor
#5 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
Ka
Mitglied

Jup, bei mir ebenfalls

Foren-Nummer 626906


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 21:23
avatar  Rudi_
#6 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Zitat von Rudi_ im Beitrag #2
Der Besucherzähler im Gaia ist seit heute ebenfalls fehlerhaft, ich habe den Support bereits per Email informiert.


Scheint wieder zu funktionieren. Merci.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 21:52 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 22:04)
#7 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
Ah
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich hatte auf diesen Bug im März und April 2016 bereits mehrfach den Support von Miranus angeschrieben und auch angerufen. Wir haben hier 6 verschiedene Foren zum Teil schon seit dem Jahr 2007, wir sind also mehrere Jahre zufriedener Kunder bei Miranus. Meine Beobachtung war das Gäste die nach Mitternacht ins Forum kamen, oft erst nach 2 Uhr oder gar 3 Uhr gezählt wurden. Leider wurde mir trotz mehrfachem Anlauf mitgeteilt das mein Anliegen nicht weiter verfolgt wird. Schade dachte ich mir und besann mich auf den ansonsten hervorragenden Support den wir nun schon 9 Jahre lang durch Herrn Voß und seine Mitarbeiter erhalten.

Doch leider ärgerte es mich fortlaufend das einfach an manchen Tagen bis zum Umschalten / Zählung neuer Gäste des Folgetages von einem unserer Foren rund bis zu ca. 200 Gäste in der Statistik unten links auf der Forenstartseite fehlten. Dies setzte sich immer wieder an verschiedenen Tagen hinfort. Ich konnte mir einfach nicht erklären warum die Schwankungsbreite der Gäste im Forum an manchen Tagen so hoch ist. An einem Tag sind es 300 Gäste am nächsten 1100 und dann wieder am folgenden Tag nur wieder 300? Die Google Positionen haben sich an diesen Tagen nicht verändert.

Ich hatte das Gefühl das ich nicht ganz ernst genommen wurde was mich sehr irritert hat. Ich bin mir sicher das die Mitarbeiter schnell erkennen werden wer ich bin und um welche Foren es sich handelt.

Es ist für einige von uns hier die mit Werbepartnern (z.B. Banner zum Festpreis) Ihre Foren finanzieren oder auch daraus Gewinne erwirtschaften wichtig wie hoch die Gästeanzahl für den Aussenstehenden zu sehen sind.

Ich schreibe das vor allem weil meine Beobachtung durch den heutigen Tag bestätigt wurde und hoffe das diese Sache doch wieder weiterverfolgt wird.

Beste Grüsse und nun hat mein Ärger endlich ein Ende indem ich das hier schreiben konnte.

Nachtrag:
Es scheint wieder zu funktionieren. Bitte achtet doch mal in Zukunft darauf ob nach Mitternacht die Gäste gezählt werden und ab wann vor allem. Kann ja nicht sein das es nur bei uns in den 6 Foren so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 00:32
avatar  Rudi_
#8 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Zwischenzeitlich funktionierte der Besucherzähler, nun ist die Anzeige erneut fehlerhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 10:57
avatar  Rudi_
#9 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Zwischenzeitlich funktionierte der Besucherzähler, nun ist die Anzeige erneut fehlerhaft.

Alles wieder in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 15:22
#10 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
Ba
Mitglied

Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen ja auch schon gemeldet.
Heute tritt es erneut auf. ..


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 12:14
#11 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Mitglied

Die Zugriffsstatistik zeigt seit gestern nur ein leeres Feld bei den "Hits" an.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2017 16:32
avatar  Ingmar
#12 RE: Zugriffsstatistik fehlerhaft......
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!