Zugriffsstatistiken - Mausverfolger-Anzeige ersetzen durch fixierten Anzeigekasten

09.02.2022 19:12 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 19:15)
avatar  River
#1 Zugriffsstatistiken - Mausverfolger-Anzeige ersetzen durch fixierten Anzeigekasten
avatar
Mitglied

Die Zugriffsstatistiken lassen sich durch Tap oder Klick auf einzelne Punkte im Detail anzeigen. Der gewählte Punkt wird fetter angezeigt (in Rot). Die Anzeigetafel wird eingeblendet.

Was hierbei schlecht gelöst ist: Das ist ja eigentlich ein Mausverfolger, wenn ich das Verhalten des Schildes richtig einordne und die Nase zeigt überhaupt nicht auf den gewählten Punkt.
Außerdem verdeckt diese Tafel die Hitkurve.

Vorschlag: Diese Box ohne Nase oberhalb (unter der Box 'Seitenzugriffe' oder eventuell sogar darin) fixiert anzeigen. Bei Tap auf einen Punkt auf der Hitkurve wird der entsprechende Wert in der Tafel genauso angezeigt.

Ehrlich gesagt, wirkt die Hitanzeige durch unklare Ausrichtung von Nase und Box nicht gerade zuverlässig.

Ist mit Smartphone genauso - Screenshot ist klar vom Lapi.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2022 23:23
#2 RE: Zugriffsstatistiken - Mausverfolger-Anzeige ersetzen durch fixierten Anzeigekasten
l2
Mitglied

Hallo
habe hier auch einen Screenshot vom Handy.

Eigentlich müsste 'Beiträge' selektiert sein, und der Titel dürfte auch nicht 'Seitenzugriffe' heißen. Egal welche Kurve man wählt, die Beschriftung bleibt gleich.





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!