Farbe - Zugriffsstatistiken

09.02.2022 16:12
#1 Farbe - Zugriffsstatistiken
avatar
Mitglied

Hallöchen auch hier!

Als Feedback würde ich gerne noch die Farbe der Zugriffsstatistiken anmerken. Persönlich finde ich das 'rot' etwas penetrant und hätte nichts dagegen, wenn es wieder im vorherigen 'blau' erstrahlen würde.

Ansonsten gefällt es uns bisher ganz gut, daher auch hier noch einmal ein großes Danke für die Mühe!

Liebste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 09:51
#2 RE: Farbe - Zugriffsstatistiken
avatar
Mitglied

Immerhin hast du die Zugriffsstatistik gefunden, mich hat seit gestern wohl eine gewisse Blindheit getroffen. ;-)
Sprich, bei mir gibt es keine Zugriffsstatistik mehr oder, ich finde sie einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2022 13:40
#3 RE: Farbe - Zugriffsstatistiken
avatar
Mitglied

Zugriffstatistik ist jetzt da. Im Gegensatz zur alten Admin, verhindert der Begrüßungstext in der Admin, die Anzeige der Statistik.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!