Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt

  • Seite 2 von 3
29.10.2016 08:44
avatar  Lobbo
#16 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Bei uns im Forum war es gestern und heute ist es auch wieder , auch die Navigation ist dann betroffen.
Das kann man ja noch selbst beheben wenn man einen Navigationspunkt neu abspeichert.
Aber störend ist das ist letzter Zeit sehr.

https://www.das-lungennetzwerk.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 08:45
#17 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
He
Mitglied

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch seit ca. 5 Minuten, auch ist die Kopfzeile wieder unvollständig. Private Mails und Login fehlen mal wieder

Forum alte Modellbahnen

Forum Nummer 525845


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 14:51
#18 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Es scheint als hätten wir heute einen neuen Besucherrekord zu verzeichnen. Mitglieder werden doppelt und dreifach angezeigt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 15:39 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 15:39)
avatar  Ingmar
#19 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Keine Panik - wir mussten da nur kurz etwas herumspielen, um dem blöden, immer mal wieder auftretenden, Anzeigefehler auf die Schliche zu kommen. War nur ca 2 Minuten so...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 17:30
#20 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
He
Mitglied

Hallo Leute,

dafür ist jetzt wieder die Navigation fast weg. Es steht nur noch Admin und letzte Beiträge da. Meine Mitglieder können sich weder ein - noch ausloggen und auch keine PM mehr schreiben. Da dieser Fehler fast täglich auftritt nervt es meine Mitglieder gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 17:37
avatar  Heiko70
#21 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
He
Mitglied

Genau das gleiche Problem haben wir auch. Habs auch schon in einem anderen Bugreport angesprochen. Auch unsere Mitglieder werden langsam entnervt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 19:53
avatar  Lobbo
#22 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Da sollte doch langsam wirklich mal das Problem behoben werden.
Der Fehler ist wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2016 13:44
avatar  Gyoergy
#23 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Gy
Mitglied

Foren-Nummer 181270

Mitglieder die online sind oder waren werden nicht angezeigt


Langsam glaubt mit kein Mitglied mehr meine beruhigenden Worte, dass der Fehler in Kürze behoben wird.
Dieser Fehler taucht fast täglich auf und das seit Wochen.

Lg Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:32
avatar  Van
#24 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
Va
Van
Mitglied

Huhu!

aktuell sind wir auch wieder dabei... wollte es nur formhalber angeben.

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 18:59
#25 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
St
Mitglied

Juhu,
bei uns sinds mal wieder die "Mitglieder-Kommas", die defekte Navigationsleiste und die fehlenden Login-Möglichkeiten...

Foren-Adresse www.entomologenportal.de
Foren-Nummer 560348

EDIT: Alles geht wieder! Danke!



Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:42
#26 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
St
Mitglied

... war leider nur von kurzer Dauer :-(
Navigation ist nun wieder hinüber.
Ich glaube Euch wirklich, dass Ihr da heftig dran schuftet, aber langsam brauchts ne Lösung. So gehts für uns nicht mehr weiter.
Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 21:19
#27 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

noch nen kleinen Hinweis:

lt. Statistik waren heute 33 Mitglieder online, kann aber nicht stimmen - waren nur 15.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 22:31
#28 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
St
Mitglied

Forum wieder unerreichbar... Taskleiste wieder tot....
Liebes Xobor Team, wenn Ihr da basteln solltet, dann teilt es uns mit. Ansonsten schicke ich Euch die 50 Beschwerde-Emails, die ich grad privat beantworten darf. So gehts nicht! Habt Ihr einen Plan wie das ganze wieder zum laufen zu bringen ist? Jahrelang funktionierte alles perfekt, dann kam der (ka) Serverumzug? und seit dem ist unser Forum nur noch Müll. Ich kann Xobor derzeit absout nicht empfehlen.
Wann ist dieses Problem behoben?
Gruß
Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 14:44
avatar  Ingmar
#29 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Hi Steffen.

Selten konnte ich eine Nutzerbeschwerde so gut nachvollziehen wie deine! Ich kann mich auch nicht errinern, dass es schon einmal einen Fehler gegeben hätte, der ähnlich lang bestand. Da sich die tatsächliche Fehlerursache leider nicht aufspüren lies (eigentlich ist alles so eingestellt wie auf den anderen Servern auch und dort läuft ja alles) haben wir nun die Server-Konfiguration insgesamt noch einmal neu aufgesetzt und hoffen auf diesem Wege das Problem beseitigt zu haben.

Sollte das dennoch wider erwarten erneut auftreten darfst bzw. solltest du dich natürlich sofort wieder hier melden. Gerne dann auch direkt mit @Johannes den Chef ansprechen.

Ausserdem überlegen wir uns noch etwas, wie wir euch für den ganzen Ärger am sinnvollsten entschädigen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 15:28
#30 RE: Mitglieder die online waren werden nicht angezeigt
He
Mitglied

Hallo Ingmar,

bei mir war heute Morgen so gegen 9 Uhr auch wieder die Navigation bis auf Admin und Neue Beiträge weg, aber nur für ca. 10 Minuten. Die Mitglieder die heute online waren, wurden auch wieder nur als Komma dargestellt und auch die Geburtstags Leute waren verschwunden bis ca. 12 Uhr. Danach war alles wieder wie immer.

Das ganze geht jetzt schon seit ca. 4 Wochen so und teilweise mehrfach am Tag. Frage bitte nicht wieviele E-Mails ich deswegen in der Zeit schon bekommen habe und das sind bei 4.965 Mitgliedern eine ganze Menge. Ich habe den Fehler auch mehrfach hier gemeldet, aber eine Antwort kam bis heute, Deine, leider keine. Ich wußte nie wie ich meine Mitglieder beruhigen konnte, denn einige waren so richtig wütend, weil sie sich, durch die fehlende Navigation, nicht einloggen konnten..

Ich hoffe das dieses Problem jetzt vorbei ist. Deine Nachricht habe ich an meine Mitglieder weiter weiter geleitet.

Foren-Adresse alte-modellbahnen.xobor.de
Foren-Nummer 525845


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!