"Heute waren Online" wir nicht angezeigt

18.12.2018 10:24
avatar  rabo
#1 "Heute waren Online" wir nicht angezeigt
ra
Mitglied

Hallo,

"Heute waren Online" wir nicht angezeigt, obwohl unter Statistiken das ausblenden aus nein steht.

Was kann man noch tun?

gruss rabo


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 10:50
avatar  River
#2 RE: "Heute waren Online" wir nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo rabo,

Ist das nur heute so oder ist das schon immer so gewesen?

Falls das heute erstmalig so aufgetreten ist: Prüfen, wer was wo geändert hat und zurückändern.
Falls das schon immer so ist: Einstellungen prüfen und ob ein CSS-Eintrag vorhanden ist, der das Element ausblendet.

Wegen der Einstellunge einfach mal suchen nach 'Wer ist Online' - da gibt es sicher einige Themen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 11:18 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 11:28)
avatar  rabo
#3 RE: "Heute waren Online" wir nicht angezeigt
ra
Mitglied

Ja Danke ich hab vorher nix gefunden mit der Suche baer jetzt ab ichs entdeckt. war nur am Falschen Platz.
unter Forum→Einstellungen gibts da noch was. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!