"Heute waren Online" wir nicht angezeigt

18.12.2018 10:24
avatar  rabo
#1
ra
User

Hallo,

"Heute waren Online" wir nicht angezeigt, obwohl unter Statistiken das ausblenden aus nein steht.

Was kann man noch tun?

gruss rabo


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 10:50
avatar  River
#2
avatar
User

Hallo rabo,

Ist das nur heute so oder ist das schon immer so gewesen?

Falls das heute erstmalig so aufgetreten ist: Prüfen, wer was wo geändert hat und zurückändern.
Falls das schon immer so ist: Einstellungen prüfen und ob ein CSS-Eintrag vorhanden ist, der das Element ausblendet.

Wegen der Einstellunge einfach mal suchen nach 'Wer ist Online' - da gibt es sicher einige Themen.

Viele Grüße
River


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 11:18
avatar  rabo
#3
ra
User

Ja Danke ich hab vorher nix gefunden mit der Suche baer jetzt ab ichs entdeckt. war nur am Falschen Platz.
unter Forum→Einstellungen gibts da noch was. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!