Anzeige v. Bildern im Kalender / mobile Version

25.10.2016 13:43 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 13:43)
#1 Anzeige v. Bildern im Kalender / mobile Version
avatar
Mitglied

Hallo,

in meinem Forum habe ich doppelt so viele Besucher mit Android/IOS Betriebssystem im Vergleich zu Windows Besuchern, also ist die Funktionalität der mobilen Version für die Forum Attraktivität wichtig.

Bilder im Kalender werden in der mobilen Funktion nicht angezeigt, stattdessen erscheint {[event_info]} . Gibt es Möglichkeiten Bilder im Kalender in der mobilen Version anzuzeigen oder ist dies nicht vorgesehen ?

Wünschenswert ist auch, dass es weitere leicht handelbare Alternativen in der mobilen Version zum Bilder upload / hotlinken gibt. Bei IOS ist es ja nur über Datei anhängen möglich, was bei mir nicht ganz optimal ist, da ich unterschiedliche Benutzerrechte für Dateien anhängen und Grafiken einfügen habe.

Danke und besten Grüße !


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 14:13 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 14:13)
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige v. Bildern im Kalender / mobile Version
avatar
Technik

Zitat
Bilder im Kalender werden in der mobilen Funktion nicht angezeigt,


Das war nicht so geplant - mit dem nächsten Update gibt es dann auch im mobilen Tmeplate Bilder bei den Ereignissen...

Zitat
Wünschenswert ist auch, dass es weitere leicht handelbare Alternativen in der mobilen Version zum Bilder upload / hotlinken gibt.


Was meinst du damit? In wie fern vereinfachen weitere Möglichkeiten das Ganze bzw. was ist jetzt nicht möglich?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!