geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute

06.07.2015 13:03
#1 geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute
avatar
Mitglied

ich habe das problem das umlaute die in der neuen mobilen Version nicht richtig dargestellt werden. und auch dann nur wenn das mobile über Mobiles Template für Smartphones aktivieren ist
ich bin mir nicht sicher ob das nun eine einstellungssache der Sprach-Variabeln ist oder es noch an der betaversion des neuen Mobiles Template
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
gruß bernd
Foren-Nummer 628976

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2015 17:47
avatar  Ingmar
#2 RE: geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute
avatar
Technik

Zitat von bernd1402 im Beitrag #1
ich bin mir nicht sicher ob das nun eine einstellungssache der Sprach-Variabeln ist oder es noch an der betaversion des neuen Mobiles Template


Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Fehler im Zusammenhang mit dem mobilen Template steht. Ich versuche mal, das zu reproduzieren...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 12:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute
Gast
( gelöscht )

zu #1 ... habe ich heute auch festgestellt. Im mobilen TP geschriebene Beiträge stellen keine Umlaute dar. Auch bei Bildkommentaren ist das so.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 16:14
avatar  Ingmar
#4 RE: geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute
avatar
Technik

ist jetzt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 12:04
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: geschriebene Kommentare in der mobilen Version zeigt keine umlaute
Gast
( gelöscht )

... das Umlauteproblem bei mobil geschriebenen Kommentaren besteht nach wie vor. Ich vermute, das Update wurde noch nicht eingespielt, oder ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!