Forum wird nicht gefunden

25.10.2008 20:01
#1 Forum wird nicht gefunden
he
Mitglied

Hallo,

ich habe ein privates Forum für ein paar Leute erstellt und nun kann einer von ihnen das Forum nicht erreichen, während es bei mir hervorragend funktioniert und sich auch schon andere Mitglieder angemeldet haben.

Ich arbeite mit IE und er wohl mit Firefox. Kann das damit zusammenhängen?

Board: http://168019.homepagemodules.de/

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 20:09
avatar  Fabian
#2 RE: Forum wird nicht gefunden
avatar
Xobor-Spezialist

gibt es eine Fehlermeldung?

Die Domain muss ohne "www." also "http://168019.homepagemodules.de" eingegeben werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 20:20
#3 RE: Forum wird nicht gefunden
he
Mitglied

Danke für die schnelle Reaktion.

Allerdings hab ich ihm das auch schon gesagt. Er meinte, er wäre meinem Link wie angegeben gefolgt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die Seite zu gelangen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 20:21
avatar  ReneFFM
#4 RE: Forum wird nicht gefunden
Re
Mitglied

ich bin auf dein forum gegeangen. bei mir ist NICHTS passiert! ich war ganz normal auf der seite. also bei mir funzt die seite complet

_________________________________________________
Das auf dem Bild ist meine Katze.
Kommt alle in mein Forum und registiert euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://169046.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 20:39
avatar  Fabian
#5 RE: Forum wird nicht gefunden
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von hennnamae
Gibt es noch eine andere Möglichkeit auf die Seite zu gelangen?

naja - man kann das Forum auch über die Domain http://168019.dynamicboard.de aufrufen. Dies sollte aber zu dem gleichen Ergebnis führen.

Mit welchem Browser wird darauf zugegriffen? Und was wird angezeigt (Fehlermeldung, weiße Seite, Fehlerseite ...)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!