Fehler in der Navigationsleiste

01.09.2016 16:49
#1 Fehler in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Hallo, es wäre schön wenn sich das mal jemand von Xobor anschauen könnte und mir helfen könnte.
Fehler in der Navigationsleiste

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 20:12 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 20:18)
#2 RE: Fehler in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Bin ich eigentlich der einzigste, der dieses Problem hat? Nur mal so gefragt. Ein Problem Fehlermeldung bzw. Beschreibung habe ich doch ausführlich geschildert. Zumindest mal ein kurzes: Wir schauen uns das an, wäre für einen Kunden, der Monatliche Beiträge zahlt sehr Hilfreich.

Nur mal so am Rande. Ich arbeite in der Werbetechnik. Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt. Und dennoch, wenn Kunden via Telefon oder Mail Anfragen stellen, werden diese Zeitnah beantwortet. Kundenzufriedenheit und Kundenservice haben bei uns oberste Priorität und wird bei uns sehr groß geschrieben.


Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 12:37
avatar  Ingmar
#3 RE: Fehler in der Navigationsleiste
avatar
Technik

Sorry für die späte Rückmeldung.

Ich habe mir das eben kurz angeschaut:

Tatsächlich ist das "Blog Titelbild", welches du in der Administration einstellen kannst ausschließlich im Gaia-Template und auch dort nur im Bereich der einzelnen Userblogs zu sehen. Das hat wohl eher historische Gründe, dass dieses Feld überhaupt noch in der Administration angezeigt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 10:05
#4 RE: Fehler in der Navigationsleiste
avatar
Mitglied

Warum wird dann so ein Feature nicht aus dem Business Template herausgenommen wenn es eh nicht funktioniert? Es würde solche Fragen wie die meinige überflüssig machen.
Schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!