Bug Navigationsleiste V6 ?

06.06.2021 13:37
#1 Bug Navigationsleiste V6 ?
Hu
User

Bei Editieren von Beiträgen auf meinem Samsung Tablet (Android) in V6 (HPM Classic) wird die Navigationsleiste sehr breit!?

Der editierbare Bereich geht in den Hintergrund. Sowohl in der Desktop bzw. Mobile Ansicht.
Drehen des Tablett um 90° Grad behebt zwar das Problem 😀, kann aber nicht die Lösung sein!

Grüße Hubert

Antworten

Beitrag melden
07.06.2021 22:18 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 22:26)
#2 RE: Bug Navigationsleiste V6 ?
User

Hallo Hubert,

Wenn ich das mit SG Tab (Chrome) mit unverändertem HPM Classic v6 (Querformat und Hochformat) ausprobiere, bleibt bei mir die Navileiste in der Höhe unverändert. Das Beitragsfeld beim Bearbeiten wird ordnungsgemäß oberhalb Tastatur mit ausreichender oder sogar großzügiger Höhe angezeigt und ist hinter der Tastatur scrollbar (zu den Buttons 'Vorschau', 'Änderungen speichern' und was es da sonst noch gibt). Ich kann also keine Unregelmäßigkeit feststellen.

Hast du irgendwelche Veränderungen zur Gestaltung vorgenommen?

Falls du das Problem nicht selbst beheben kannst, wird man dir ohne Forumslink nicht helfen können.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
07.06.2021 22:52
#3 RE: Bug Navigationsleiste V6 ?
Hu
User

Hallo River,

Am Template wurde nichts geändert, jedenfalls nicht wissentlich.
Seltsamerweise habe ich nur am Samsung A10 das Problem, das Smartphone S20 funktioniert anscheinend.
Forum mapud-forum.de

Grüße Hubert

Antworten

Beitrag melden
08.06.2021 06:43
#4 RE: Bug Navigationsleiste V6 ?
User

Andere Samsung-Tastatur (App) kann man ja wohl ausschließen? Oder sonstiges, am Tablet einstellbares Verhalten?

Du könntest auch mal einen anderen Browser versuchen (gibt ja genug - Firefox, Samsung Standardbrowser, Chrome, Opera).

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!