hilfe, mitglied hat probleme beim anmelden....

27.03.2011 00:12
avatar  lettyhh
#1 hilfe, mitglied hat probleme beim anmelden....
le
Mitglied

hallo ihr lieben.

ein mitglied im forum kann sich seit heute mittag nciht mehr anmelden. es wurde schon viel versucht. sie benutze vorher den internet explorer, ein nicht aktuellen.
der rechner wurde wohl neu installiert und im internet explorer, dann der neuste, funktionierte es immer noch nicht. darauf hin wurde der firefox, neuste version, installiert und trotzdem geht es nicht. es kam immer die meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Funktion konnte nicht aufgerufen werden. Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Forums


wir haben dann mal ausprobiert und die sicherheitsabfrage abgeschaltet, aber auch dann funktioniert es nicht.

es wurden auch die cookies und der cach gelöscht..

sie möchte sehr gern wieder online kommen im forum, aber leider geht es ja nciht. was muß denn gemacht werden damit sie sich wieder anmelden kann? liegt es am forum oder doch an ihrem rechner?

ich finde das sehr komisch, da sie die einzige, bis jetzt, ist.

sie hatte mir auch mal die loggindaten gegeben, die später wieder geändert werden, damit ich es malausprobiere und ich kann mich unter ihren daten problemlos anmelden... warum ist das so? also kann es ja nur an ihrem rechner liegen.. nur der ist ja mitlerweile neu installiert...

würde mich sehr um schnelle hilfe freuen ;-)

vielen dank schon mal für eure mühe ;-

lieben gruß letty


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 00:31
avatar  mihca02
#2 RE: hilfe, mitglied hat probleme beim anmelden....
mi
Mitglied

eventuell sind bei der Neuinstallation "Cookies deaktiviert" oder "Javascript" deaktiviert worden. Beides kontroliieren -

Da man sich von einem fremden PC einloggen kann, ist eigentlich ein Fheler inde rForensoftware ausgeschlossen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2011 03:28
avatar  lettyhh
#3 RE: hilfe, mitglied hat probleme beim anmelden....
le
Mitglied

hallo mihca02,

danke für die schnelle hilfe ;-)

die cookies und javascript wurden dem entsprechend eingestellt, aber leider hat es das logginproblem nicht gelöst...
gibt es vielleicht städte mässigen ausfall? die wohnen in berlin.. den so langsam weiß ich echt keinen rat mehr wie man da helfen kann...

ich habe mal gefragt welches windows sie benutzen und sie sagten sie benutzen win vista und haben es zusätzlich von einem anderen rechner mit win xp versucht sich anzumelden und da ist das gleiche problem...

könnte es vielleicht an einem router liegen? ich weiß nicht ob sie einen benutzen, aber vielleicht könnte das ja auch sein.

ich hoffe sehr das man da eine lösung finden kann.

noch mal vielen dank.

lg letty


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!