Domain nicht verlängert?

01.08.2016 18:48
avatar  Jayhood
#1 Domain nicht verlängert?
Ja
Mitglied

Hallo,

Ich hab da eine frage nämlich geht es um die domain meines forums. Die domain lief halt bis dieses jahr mai ab. Ich hab dann nun für 2 monate den basis tarif erworben nachdem mir erinnert wurde dass die domain ablaufen würde und hab ihn dann bis august normal bezahlt (also Juni Juli normal und ab august dann kündigung). Nun aber bekomme ich eine nachricht, dass ich die domain verlängern müsse und 6,80€ bezahlen müsse, damit die domain erhalten bleibt. Wie kommts?

Lg

Kaya

Forum nr: 644128
Link: http://www.forum-urban.de

www.forum-urban.de
Board ID: 644128

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 20:12
avatar  River
#2 RE: Domain nicht verlängert?
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag Tarif
Bei allen vertraglichen Fragen bitte einmal eine Mail an forum@miranus.com senden.


Geht ganz einfach via Kontaktformular oder wie oben schon gesagt.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 10:54
avatar  Jayhood
#3 RE: Domain nicht verlängert?
Ja
Mitglied

Ich bekomme da aber irgendwie nie eine antwort. Außer bei der Kündigung habe ich eine Antwort bekommen, ansonsten nichts.

www.forum-urban.de
Board ID: 644128

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 11:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Domain nicht verlängert?
Al
Alice ( gelöscht )

Du hast deine Email gestern um 21:20 geschrieben. Manchmal haben wir da auch schon Feierabend

Bei einer Mail rechne bitte 1 - 3 Tage mit einer Antwortzeit ein, je nachdem wie viel anliegt (meistens geht es schneller).
Wir antworten nicht im 5-Minuten-Takt. Wenn du eine garantierte Antwort werktags innerhalb von 24 Stunden haben möchtest, das gibt es ab dem Businesstarif.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 11:10 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 11:11)
avatar  Jayhood
#5 RE: Domain nicht verlängert?
Ja
Mitglied

Alles klar, tut mir leid. :D Das war eigentlich haupsächlich an meine alte Mail gerichtet, die ich mal vor Wochen per Kontaktformular und normaler Mail versendet hatte, deswegen. Aber alles gut.

www.forum-urban.de
Board ID: 644128

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 11:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Domain nicht verlängert?
Al
Alice ( gelöscht )

Dazu kann ich nichts sagen, ich krieg so viele Mails jeden Tag, dass ich nicht jede auswendig kenne

Oft kriegen wir aber auch Fehler zurück, dass z.B. eure Postfächer voll sind und ähnliches. Oder unsere Mails landen im Spam etc. Notfalls mal deinen Spamordner prüfen und gucken, ob dein Postfach voll ist, falls mal so gar nichts zurück kommt. Auf das was wir kriegen für Anfragen, antworte ich immer (wenn ich kann und eure Postfächer mitspielen^^).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!