Ich habe eine Domain-Adresse für mein Forum beantragt, mit der Endung .org Problem bei HTTPS

22.11.2020 19:28
#1 Ich habe eine Domain-Adresse für mein Forum beantragt, mit der Endung .org Problem bei HTTPS
ca
Mitglied

Meine ForumAdresse wurde zu xyz.org umgewandelt. Das Problem ist wenn ich https verschlüsselung aktiviere ist diese Seite nicht mehr erreichbar weil anscheindend der Hostserver der Domain nicht SSL verschlüsselt ist und somit kein HTTPS möglich ist. Was nun ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2020 19:34
avatar  River
#2 RE: Ich habe eine Domain-Adresse für mein Forum beantragt, mit der Endung .org Problem bei HTTPS
avatar
Mitglied

Hallo,

Das kann etwas dauern - ich glaube, die Umstellung erfolgt während der regulären Öffnungszeiten, also ab Montag.

Unter HTTP sollte das Forum aber erreichbar sein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2020 11:18
avatar  Ingmar
#3 RE: Ich habe eine Domain-Adresse für mein Forum beantragt, mit der Endung .org Problem bei HTTPS
avatar
Technik

Wie River schon schreibt - bis zu 24 Stunden nach der Domainerstellung kann es schon dauern, bis das Zertifikat auch bei allen Routern angekommen ist.

Sollte es danach Probleme geben bitte melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!