Tarif

01.08.2016 17:09
avatar  Jane 2
#1 Tarif
Ja
Mitglied

Also gerne hätte ich meine Frage in den Kaffeeklatsch geschrieben aber da hat sich mein Pc geweigert. Und zwar: ich habe das Forum von der übernommen die den Tarif gekündigt hat. Jetzt aber hab ich ihn gestern Nacht wieder aktiviert und er ist noch nicht aktiviert. Ehmmmmm wie lange dauert das so einen Tarif zu aktivieren? Ich bin neu auf xobor und weiß so gut wie gar nichts


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 17:56
avatar  Ingmar
#2 RE: Tarif
avatar
Technik

Bei allen vertraglichen Fragen bitte einmal eine Mail an forum@miranus.com senden.

Dabei immer die Forennummer und / oder Forenadresse mit angeben, so dass wir die Anfrage auch zuordnen können.
Normalerweise sollten Premium-Tarife wenige Stunden nach der Bestellung aktiv sein - wenn das bis jetzt nicht geschehen ist gab es bei der Aktivierung irgendein Problem.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 17:58
avatar  Jane 2
#3 RE: Tarif
Ja
Mitglied

Werde ich machen, danke ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!