Komme mit der neuen .de-Domain nicht ins Admin-Menü

20.08.2020 12:40
#1 Komme mit der neuen .de-Domain nicht ins Admin-Menü
Da
Mitglied

Hallo,
wie die Überschrift das Problem recht genau beschreibt, komme ich nicht mehr ins Admin-Menü wenn ich die neue .de-Domain aufrufe. Erst wird die Seite blockiert, dann will ich nach der erweiterten Auswahl doch ins Forum kommen und es klappt nicht. Wenn ich die Seite unter der .de-Domain normal nutze geht alles. Unter der Xobor-Domain funktioniert das Admin-Menü.

Danke. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 12:46
avatar  Sami
#2 RE: Komme mit der neuen .de-Domain nicht ins Admin-Menü
avatar
Xobor

Hallo,

falls die Domain vor Kurzem freigeschalten / registriert wurde, kann es sein, dass es noch etwas zeit benötigt bis die Weiterleitung vollständig funktioniert.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 20:54
#3 RE: Komme mit der neuen .de-Domain nicht ins Admin-Menü
Da
Mitglied

Ja es ist wieder alles super. Kam auch hin mit der kürzlichen Domain-Registrierung. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!