Mehr Farben bei Texten

03.07.2016 18:41
avatar  Ulli38
#1 Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

Wie bekommt man mehr Farben für die Texte? Zur Zeit sind es nur 7 Farben, wenn man auf den Farbmischer geht.
Wenn ich zB #CDC0B0 dazufügen möchten, wie geht dies in der Iconbar? Hier sind die Farben mit zb [blau]
Hätte gerne mehr als die 7

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:12
avatar  River
#2 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

Du kannst mal bei dir in der Iconbar auf den Bleistift bei einer der Farben anklicken. Dann siehst du rechts, wie diese Farbe dort hinterlegt ist.

Auf dieselbe Art kannst du eine andere Farbe hinzufügen.

Am besten mal noch unter Wiki:Icons nachlesen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:37
avatar  Ulli38
#3 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

ja, soweit ist es mir klar, das habe ich gesehen. Nur wie bekommen ich einen neuen Farbcode hinein?
Mann kann ja keinen Code hizufügen

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 19:47 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 19:50)
avatar  Mike48
#4 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

Zitat von Ulli38 im Beitrag #3
Nur wie bekommen ich einen neuen Farbcode hinein?
Mann kann ja keinen Code hizufügen

??? kopfkratz ???

. . . ein neues Icon in der Iconbar erstellen nach dem Muster wie die anderen Farben sind und den gewünschten Farbcode da hinein.
Wo ist jetzt das Problem?

Wiki:Icons


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 20:19
avatar  Ulli38
#5 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

Tut leid steh auf der Leitung
Ersetze [rot] mit ..... [rot]
Schreibe ich den dem Feld zB Lila und darunter den Code?
Im Wiki habe ich schon nachgesehen, entweder überlesen oder ich finde es nicht

Xobor ProSilver

LG Ulrike

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 20:42 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 20:47)
avatar  Kicky
#6 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

@Ulli38, Du gehst bei der Iconbar auf Foren-Code, dann bei Ersetze: color=#808080, aber mit den Klammern vor color und hinter dem Code Deiner gewählten Farbe [ ] und in das hintere Feld nach den 3 Punkten [/color] und danach bei Mit: <color> und in das hintere Feld nach den 3 Punkten </color>
#808080 ist grau, Du kannst natürlich eine andere Farbe nehmen und auch mehrere, in dem Du immer wieder auf Foren-Code klickst und es, wie oben beschrieben, machst! Die vorgegebenen Farben, die von Anfang an da sind, brauchst Du nicht zu ersetzen, kann man zusätzlich so lassen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 20:54)
avatar  River
#7 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

Ich hab dir einen Screenshot gemacht - von meinem Iconbar-Menü.

Du musst den Text so einfügen wie ich den in den roten Kasten reingebastelt habe. Statt 'orange' musst du noch deine Farbe angeben.



Liebe Grüße
River

Edit: Hab mich nochmal editiert. Hab's lieber nochmal neu gemacht. XD

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2016 22:14 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 22:15)
avatar  TripleM
#8 RE: Mehr Farben bei Texten
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!