Bei Threads mit mehreren Seiten

16.12.2009 17:14
#1 Bei Threads mit mehreren Seiten
avatar
Mitglied

... finde ich hier in Supportforum nicht mehr deutlich genug gekennzeichnet, auf welcher ich mich befinde. Da muss ein wenig mehr Farbe rein finde ich!!!

Gut - mein Noti-LCD ist nicht mehr der neueste (gucke aber morgen nochmal zu Hause ) und ich persönlich bevorzuge auch eher ein schlichtes Design, aber es gibt da draußen (in der großen weiten Welt) auch Leute mit Sehbehinderungen und für die ist dann ganz Sense ... also bitte :Daumen runter:



 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 20:26
avatar  Vitalis
#2 RE: Bei Threads mit mehreren Seiten
avatar
Profi

Richtig derzeitig gibt es keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Seiten in der Forum-Ansicht. Hier sollte alleine schon wegs der Erkennbarkeit eine deutlichere Unterscheidung eingebaut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!