Kalender und Iconbar mehrer Farben, Größen hinzufügen

20.12.2013 00:20 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 00:20)
avatar  ShaYaa
#1 Kalender und Iconbar mehrer Farben, Größen hinzufügen
Sh
Mitglied

Hi Leute,

ich habe in meinem Forum das Problem das ich nicht ganz weiß wie ich den Kalender öffne.
Die Funktion ist aktiviert und wird auch in der Statistik unten im Forum angezeigt. Allerdings stell ich mich scheinbar zu blöd an ihn zu öffnen um Termine zuerstellen.

Mein anderes Problem was ich habe ist folgendes.
Ich check ned ganz wie ich weitere Farben mit in die Iconbar einbauen kann.
Bzw welche Farbcodes dieses Forum nutzt.
Ich habe es einmal probiert allerdings hats iwie mit diesem Code nicht ganz so funktioniert.
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche Farbcodes hier aktuell sind :)
Dann möchte ich noch wissen ob und wie ich Größen einfügen kann das man z.B. von normal auf Groß wechseln kann um z.B etwas herrauszuheben im Text.

Danke im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 08:43 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 08:47)
avatar  .BiL.
#2 RE: Kalender und Iconbar mehrer Farben, Größen hinzufügen
avatar
Mitglied

Hi,
zur Iconbar, mir hat das hier sehr geholfen: 16 - Die neue Iconbar
Und für den Kalender hilft dir das hier vielleicht: blog-e115-Kennst-du-schon-Einen-Kalendereintrag-erstellen.html

Wenns trotzdem nicht klappt, schreib noch mal konkret, was du versucht hast und was das Ergebnis war.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 21:17
avatar  ShaYaa
#3 RE: Kalender und Iconbar mehrer Farben, Größen hinzufügen
Sh
Mitglied

Supi danke - habs alles hinbekommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!