Bilder hochladen und einfügen spinnt

14.12.2012 18:06
#1 Bilder hochladen und einfügen spinnt
St
Mitglied

Forum: Bildbearbeiter.xobor.de

Seit 3 Tagen habe ich zeitweilig Probleme beim Hochladen von Bildern als Anlage.
Wenn ich über Durchsuchen - Datei hoch laden hochlade, öffnet sich eine neue Seite, da steht auf weißem Grund oben links (Siehe Anlage), nur was ich sonst immer unter dem Editorfenster gesehen habe. Wenn ich dort auf Einfügen klicke, tut sich aber gar nichts. Gehe ich im Browser (Firefox) eine Seite zurück, ist die Datei nicht hoch geladen und steht für das Einfügen in den Beitrag nicht zur Verfügung. Erneute Versuche schlugen ebenso fehl.
Ich musste heute auf einen Hoster ausweichen. Bei den Dateien handelte es sich um JPG bzw. Gif in der zulässigen Größe.
Ich bekomme das ja so hin, aber einige meiner Mitglieder haben da Probleme. Dem Forum tut das nicht gut.
Ist das eine Störung oder kann ich etwas daran ändern?

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 18:12
#2 RE: Bilder hochladen und einfügen spinnt
avatar
Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!