Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile

07.01.2015 14:54
#1 RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Bo
Mitglied

Da Ich nun aber nicht weis wo genau ich das reinmachen soll werde ich das mal hier mal schreiben
Was Kopf-&Fußzeile angeht da wollte ich ein neues Logo hochladen geht aber nicht
da sich Vorschau und Speichern wie ein runder Kreis sich immer sich rumstrehen tut ich es nicht speichern kann
Es geht um dieses Forum http://eric-northman-fan-forum.xobor.de

Forennummer 638213 vieleich bekommt ihr das ja wieder hin danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 15:02)
avatar  .BiL.
#2 RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
avatar
Mitglied

Das ist bestimmt kein Problem, das mit dem neuen Editor zu tun hat.

Vielleicht kann ein Mod daraus ein eigenes Thema machen bzw. mit einem ähnlichen Thema zusammenführen.


Wenn sich ein Bild nicht hochladen lässt, kann das verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist es einfach zu groß?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 09:46 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 09:47)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @Bollyfan wenn du dir die Regeln der einzelnen Foren durchliest (in den drei Hauptforen immer oben angepinnt als erstes Thema und nicht zu übersehen), erfährst du, welche Sachen in welchem Bereich gepostet werden.

Bitte nutze vor jedem Posten die Suchfunktion und überprüfe, ob dein Problem nicht schon einmal gepostet wurde und es vielleicht sogar schon eine Lösung dafür gibt. Wenn es dein Problem noch nicht als Thema hier gibt, lege bitte im richtigen Bereich ein neues Thema an und poste nicht einfach in einen völlig themenfremden thread mit rein. Das sorgt nur für Verwirrung und Vermischung von Themen und Meldungen.

Befolge bitte auch die anderen Regeln zur Nutzung dieses Forums, um einen schnellen und hilfreichen Support zu gewährleisten. Zu dem von dir angesprochenen Thema gibt es zum Beispiel schon einige Themen (versuche es in der Suche mal mit Begriffen wie Kopfzeile, Wizard, Logo etc.). Auch wären genauere Infos nötig (wo genau speicherst du das Bild ab? Im Wizard? Direkt in der Kopfzeile? Was steht sonst noch in der Kopfzweile usw.).


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 15:09
#4 RE: RE:Probleme beim Hochladen eines Logos in der Kopfzeile
Bo
Mitglied

Danke habe es selber hinbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!