Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??

  • Seite 1 von 2
29.06.2016 16:53
#1 Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Hallo , ich bin wieder da :) Ich würde gern andere Rank-Grafiken hochladen ,habe aber nirgends welche gefunden die man runterladen kann .
Da ich künsterlisch weniger begabt bin :/ wäre es nett wenn ich einen Tipp bekäme, wo ich andere Grakfiken ( als Sterne ) bekomme :)

Achja und das mit dem neue Smileys adden ist auch so eine Sache, ich krieg die nicht in die Gruppe der vorgegebenen 32 Smileys.....Schlingel die hehe :)

Mit freundlichen Grüssen BlackPearl

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 17:02
avatar  River
#2 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Zitat von BlackPearl im Beitrag #1
wo ich andere Grakfiken


Wenn ich bei Google 'Freie Icons für Webseiten' eingebe, kommen da zig Seiten hoch. Nutzungsbedingungen muss man natürlich prüfen. Downloaden kann ich da welche. Vllt kommt noch ein Admin, der eine sichere (kostenlose) Quelle weiß.

Zitat von BlackPearl im Beitrag #1
ich krieg die nicht in die Gruppe der vorgegebenen 32 Smileys


Wie meinst du das?

Die Standardsmileygruppe kann sicher um weitere Smileys erweitert werden. Hast du schon im Wiki unter 'Icons' nachgelesen?
Link: Wiki:Icons

Alternativ kannst du eine neue Smileygruppe anlegen. Schau dir das mal an und dann nochmal melden, wenn was nicht geht.

Bitte mal nochmal testen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:00
#3 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Danke ,aber bevor ich in ein Supportforum schreibe, suche ich selber nach derart Dingen . Ich benutze Yahoo und Bing weil ich gegen Google ( Datenkrake ) bin . Wie auch immer, ich schätze eher das ich die falschen Suchbegriffe genommen habe , Z.B, habe ich nach Grafiken für Foren /Benutzertitel gesucht . Das es generell viel Grafiken gibt,weiss ich ja :) Ich wollt es auch gleich als Set . Ich werde ist jetzt mit "Freie Icons für Webseiten" versuchen . Allerdings ist dann die Frage wieviel Stunden man suchen muss, um an die Richtigen zu gelangen. Denn Icon ist ein viel genutztes Wort für alles mögliche

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:04 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 09:10)
#4 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

http://www.iconarchive.com/ Hier gibts viele Icons und hab mir auch schon viel runtergeladen,aber keine fürs Rating/Ranking . Also wenn der User nach (z.B) 100 Beiträgen den zweiten Stern bekommt

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:18 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 09:10)
#5 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Tja und die wirklich schönen gibts nicht als free .
http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?ir...764&language=de

http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?ir...edium=Affiliate

Genau sowas meinte ich :)

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:37
avatar  River
#6 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Zitat von BlackPearl im Beitrag #3
Allerdings ist dann die Frage wieviel Stunden man suchen muss, um an die Richtigen zu gelangen.


Die Suche kann dir ja keiner abnehmen. Die Geschmäcker sind verschieden.^^

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:54
#7 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Maid

Zitat von BlackPearl im Beitrag #5
Tja und die wirklich schönen gibts nicht als free .


Das die bösen Grafiker auch dummerweise für ihre Arbeit bezahlt werden wollen, wo doch alle anderen Berufe kostenlos arbeiten. ;)

Im Ernst, es gibt auch freie "schöne" Grafiken, aber die zu finden dauert halt. Alternativ kannst Du auch einen Künstler/Grafiker, der Icons macht, die Dir gefallen, anschreiben und höflich fragen. Manchmal hilft das, so meine Erfahrung aus anderen Bereichen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 09:10)
#8 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Danke ,aber hilfreich war das leider nicht . Das mit http://www.shutterstock.com/pic.mhtml?ir...764&language=de war ja nur ein Beispiel .
Gibt soviel "Mist" im Netz und wenn man mal ander Icons braucht,kann doch nicht wirklich ende sein . Ich habe übrigens schon paar Stunden Suche hinter mir .

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 19:55
#9 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Vielleicht ist hier was für dich dabei:
http://www.phpbbhacks.com/rankimages/

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 20:36
#10 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Danke , das sieht schon mal im Groben sehr gut aus :) Das werd ich mir mal in Ruhe ansehen :)
Ich kam schon weiter,also das ich fand wo die Sterne hochgeladen sind .https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_285.png.
Das allein reichte ja nicht, selbst wenn man anfänge mit Veränderungen, muss man sie ja auch wieder uploaden können ,

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 20:49 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2016 20:53)
#11 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Du musst die bei Dir auf dem PC downloaden, danach kannst sie von dort hochladen.
Guck mal da, habe ich schon mal ausführlich geantwortet: Ranggrafik unter den Namen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 22:46
#12 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Danke,aber so weit war ich schon,also das ich sie runterlud . Ich wollte sie allerdings ( wie in den Forenvorgaben -Sterne ) als Gesamtpaket haben .
Wenn ich dann ständig auf jeden Rang achten müsste,wäre unglücklich .

Zitat
Dann kannst Deine Grafiken dazu hochladen, alle von Deinem PC direkt mit Laden Sie hier eine neue Grafik hoch, befindet sich ganz oben in diesem Fenster. Die Minimum Beiträge für eine Rangerhöhung musst natürlich selber anpassen und auch nur soviele machen, wie Du möchtest.

Genauso wollte ich es ja nicht ,man stelle sich das mal über Jahre und viele Leute vor.....nehmen wir doch als Beispiel gleich das Supportforum xD .

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 04:07 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 04:08)
#13 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Guten Morgen BlackPearl
Du kannst im Admin-Menü deine hergestellte oder gefundenen Rang-Grafiken hochladen.
Diese Punkt ist aber eigentlich bereits sehr gut erklärt worden im Tuto vom Shogun → Link.
Danach musst du die Ränge einfach mit HTML-Code vergeben gemäss Links zu deinen Grafiken.
Dies musst du nur einmalig machen und danach ist es voll Automatisch gemäss Punkte der Mitglieder.
Ich versuche es mal mit einige Screenshots zu erklären, damit Missverständnisse ausgemerzt werden. ;)

Anleitung für eigene Ranggrafiken
1. Admin Menü eigene 5 oder mehr Grafiken hochladen im Forum, mehr falls du wie ich zB.: 15 verschiedene Ränge hast.
Eigene Grafiken hochladen: Administration→Benutzer→Benutzertitel rechts Oben → Laden Sie hier eine neue Grafik hoch
Diesen Schritt musst du mit jeder Rang-Grafik wiederholen damit die Dateien im Forum später Verfügbar sind für die Ränge.

Und nun in Bildform oder mit Screenshots:
Beachte nicht die HTML-Codes im Bild 5, da die Bilder bei mir auf eigenen Server liegen und nicht per Upload gemacht wurden!
Ich habe auch per CSS-Code ein Schatten-Effekt eingebaut für Grafik und PNG-Bild falls ein User ein dunkles Profil-Banner hat.
1 → 2 →
3 → 4 →

5 → 6 →

7 → ← Muster meines Rangs mit Thema bezogene Grafiken.



Thema Smileys hinzufügen
Zu den Smiley hochladen und verfügbar machen in bestehenden Smiley-Gruppe deiner Iconbar.
Einfach entweder als Zip-Datei hochladen und dann manuell jedes Smiley in die bestehende Gruppe ziehen.
Oder jedes neues Smiley einzeln Hochladen und dann Links in den Iconbar in die bestehende Gruppe ziehen mit der Maus.
PS: Die neuen Smileys werden immer einzeln unten links in der Iconbar angezeit, ausser du hast ein Zip hochgeladen, dann sind sie in einer neuen Gruppe zu finden in der Iconbar, da musst du dann halt alle einzeln Schieben in die bestehende, gewünschte Smiley-Gruppe.

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe mit diesen Informationen für dein Vorhaben und wünsche dir weiterhin viel Spass.

Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 11:42 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 11:43)
#14 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

THX ;) Ich bin beeindruckt :) Also ausschlaggebend war der folgende Satz :

Zitat
Dies musst du nur einmalig machen und danach ist es voll Automatisch gemäss Punkte der Mitglieder.

, denn so wie es rüberkam, bin ich davon ausgegangen das man sehr oft den Rank wechseln muss von Hand .

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2016 12:51
#15 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Black Pearl,

es ist genau so wie Dave es erklärt hat mit Screens, ich eben ohne Screens Die Rankbilder wechseln, sobald Du die Ränge vergeben hast. Ich habe natürlich angenommen das hättest Du bereits gemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!