Benutzertitel ändert sich ständig

31.08.2009 15:16
avatar  Twinni
#1 Benutzertitel ändert sich ständig
Tw
Mitglied

Ich habe in den Benutzertitel meines Accounts eine bestimmte Grafik eingerichtet, daimt man mich als Administrator erkennt, jetzt ändert sich mein Benutzertitel ständig nach einiger Zeit, ich habe für die "normalen" User im Forum eingestellt, dass sie einen bestimmten Benutzertitel bekommen, wen sie x Beiträge geschrieben haben, dieser erscheint jetzt ständig bei mir, statt den, den ich mir eingerichtet habe. Wer kann mir helfen wie ich meinen Benutzertitel dauerhaft einstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 15:21
avatar  Fabian
#2 RE: Benutzertitel ändert sich ständig
avatar
Xobor-Spezialist

Du musst Auto. Usertitel auf "nicht betroffen" stellen: Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> [dein Benutzer] -> edit.

danach ändert sich dein Benutzertitel nicht mehr automatisch.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!