Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??

  • Seite 2 von 2
02.07.2016 14:36
#16 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Hey :) ------und wie mach ich die Namen farbig hinter den Benutzergrafiken ?

Zitat
#990033 ForenN00b

geht schonmal nicht ,soweit bin ich schon hehe . Der Farbcode wird nicht dargestellt .

Btw: "Cool dog -Smileys" auch anzubieten wären nur fair hehe ^^

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 17:06
#17 RE: Benutzertitel -Sternengrafiken - Quadrate - Wo gibt es andere Grafiken ??
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt , ich mach keine extra Rangnamen . Einer schrieb in einem anderen Forum "Solche Sachen sind wie ein Pickel am Ar*** " ....naja und ich will keine Pickel hehe . Ne Scherz beiseite ,gibt Wichtigeres zu tun :)

Hey :) ------und wie mach ich die Namen farbig hinter den Benutzergrafiken ?

Zitat
#990033 ForenN00b

geht schonmal nicht ,soweit bin ich schon hehe . Der Farbcode wird nicht dargestellt .

Btw: "Cool dog -Smileys" auch anzubieten wären nur fair hehe ^^

test

Mit freundlichen Grüßen BlackPearl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!