"Es gibt Neuigkeiten"-Grafik auch bei neuen Bildern in der Galerie?

08.10.2010 16:20
#1 "Es gibt Neuigkeiten"-Grafik auch bei neuen Bildern in der Galerie?
avatar
Mitglied

Hallo,

also wenn jemand ein neues Bild in die Bildergalerie reinstellt, dann erscheint unsere "Es gibt Neuigkeiten"-Grafik einmal bei den PNs und einmal in der Nav-Leiste bei der Bildergalerie...

Soll das so sein???

Wenn ja, wäre es dann nicht besser auch zu unterscheiden, ob es Neuigkeiten in der Galerie gibt oder im Postfach? Oder zumindest die Grafiken zu unterscheiden (Beispiel: die "Neuer Beitrag"-Grafik auch für die Bildergalerie) Das verwirrt nämlich schon ein wenig...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 14:37
avatar  Ingmar
#2 RE: "Es gibt Neuigkeiten"-Grafik auch bei neuen Bildern in der Galerie?
avatar
Technik

Ich kann das nicht reproduzieren.

Habt ihr eventuell das Template-Element "Obere Leiste" verändert?
Dann liegt es wahrscheinlich daran.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2010 16:23
avatar  Damian
#3 RE: "Es gibt Neuigkeiten"-Grafik auch bei neuen Bildern in der Galerie?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich kann eigentlich nur bestehtigen ich bin in einem Forum angemeldet und da wird sowas auch gemacht jemand stellt Bilder in die Bildergalerie und dabei kommt dan auch ne PM die aber es nicht gibt. Dieses Forum hat das Design Gaia und da wird in der Navigation als auch in diesem kleinen Popup angezeigt des New-zeichen.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!