Andere Grafiken für die Benutzertitel

29.03.2011 20:42
avatar  Kerstin
#1 Andere Grafiken für die Benutzertitel
avatar
User

Hallo,

seit Kurzem habe ich die Idee, die Grafiken für die Benutzertitel zu ändern - also die Stern- bzw. Quadratgrafiken austauschen bzw. ersetzen. Kann ich irgendwie eigene Grafiken hochladen und diese anstelle der Sterne oder Quadrate einsetzen? Das wäre prima. Bitte dringend um Antwort! Danke.

Meine Boards:

179484

189188


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2011 20:46
avatar  ( Gast )
#2 RE: Andere Grafiken für die Benutzertitel
Gast
( Gast )

der Link zum eigene Grafiken hochzuladen ist doch da ... also kannst du diese austauschen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 18:35
avatar  Kerstin
#3 RE: Andere Grafiken für die Benutzertitel
avatar
User

Hallo,

danke für den Hinweis! Wauwau - Vorstufe Blindenhund! Habe das gestern echt nicht gesehen. Nun funzt es, wie ich wollte. Danke nochmals!!!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 20:42
avatar  ( Gast )
#4 RE: Andere Grafiken für die Benutzertitel
Gast
( Gast )

Wau Wau bitte gern geschehen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!