Navigation anpassen

27.06.2016 23:58
#1 Navigation anpassen
avatar
Mitglied

Hallo liebe Kollegen/innen,

ich habe wieder mal ein Problem. Da meine User einfach den Sinn des wunderschönen Templates Business nicht verstehen, habe ich jetzt umgesetzt, was ich Ihnen angedroht habe. Nämlich das Forum schmaler gemacht, da es mir stinkt, 100 Beiträge am Tag zu formatieren, damit die auch anständig da stehen. Vorallem bei Geschichten und Kommentaren, die nichts mit Gedichten zu tun haben. Im Forum habe ich ja die Navigation per CSS dem Forum angepasst. Das Dumme dabei ist, wenn ich das nun auch dem Forum anpasse, wie es jetzt ist, verändert sich natürlich auch die Navigation im Portal. Das möchte ich aber im Portal nicht, weil es dann sehr doof aussieht. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das im Portal verhindern kann?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!