Navigation anpassen - Fehler!

14.04.2011 21:01
avatar  Da Bozz
#1 Navigation anpassen - Fehler!
avatar
Mitglied

Guten Abend,

immer, wenn ich bei der Navigation etwas ändere, wird in meinem Forum (http://dap-ikariam.xobor.de) die Hälfte des Textes eines Unternavigationselementes gelöscht (alles als gelesen markieren wird zu alles als).
Das stört ziemlich, weil ich das Element dann neu eintippen muss.

Danke fürs Beheben im Vornhinein!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 18:15
avatar  Patrick
#2 RE: Navigation anpassen - Fehler!
avatar
Technik

Hallo,

wo änderst du die Navigation? Unter Admin → Layout → Navigation? Kannst du sagen, wann genau der Text eines Unternavigationselements gelöscht wird (zum Beispiel, wenn du ein neue Element hinzufügst)? Ich kann den Fehler bei mir nämlich leider nicht reproduzieren.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 18:22
avatar  Da Bozz
#3 RE: Navigation anpassen - Fehler!
avatar
Mitglied

Zitat von Patrick
Hallo,

wo änderst du die Navigation? Unter Admin → Layout → Navigation? Kannst du sagen, wann genau der Text eines Unternavigationselements gelöscht wird (zum Beispiel, wenn du ein neue Element hinzufügst)? Ich kann den Fehler bei mir nämlich leider nicht reproduzieren.



Ja, sobald ich ein neues Element hinzufüge, wird mein Text alles als "gelesen" markieren auf alles als geändert. Dafür muss ich vorher aber speichern bzw. zum Element wechseln, welches verändert wird, ohne dass es soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!