Eigene Domain registrieren

22.06.2016 11:54
#1 Eigene Domain registrieren
Th
Mitglied

Liebe Community,

Anfang letzter Woche habe ich das Premium-Angebot gebucht. Da habe ich gleich einmal eine Domain registriert, nachdem die Premium-Mitgliedschaft übrprüft wurde. Jedoch steht seit über eine Woche folgender Text:

Zitat
Der aktuelle Status Ihrer Domain lautet:
Prüfung Erfolgreich - Warten auf Registrierung der Domain



Was kann da sein?


Liebe Grüße
TheLittlePrince


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 12:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Eigene Domain registrieren
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, danke für die Meldung, ich habe es gerade an die Technik weitergegeben.
Zukünftig: Fragen zum Vertrag, Tarif, Domain bitte immer per Mail an forum@miranus.com.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 12:04 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2016 12:07)
avatar  .BiL.
#3 RE: Eigene Domain registrieren
avatar
Mitglied

Steht eigentlich da ... Die Domain wurde geprüft und wartet nun auf die Registrierung. Die Registrierung passiert nicht bei Miranus, sondern bei einer zuständigen Organisation. Wenn du z.B. eine Domain mit der Endung .de beantragt hast, wäre das die Denic. Darauf hat Miranus keinen Einfluss. Die Software stellt lediglich das Ergebnis dar, also das, was du da liest. Das ist immer der aktuelle Status.

Edit: Alice kann da sicherlich genauer Auskunft geben ... aber da es hier in Fragen und Antworten stand ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 12:13
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Eigene Domain registrieren
Al
Alice ( gelöscht )

Das Problem wurde behoben, du kannst dein Forum nun unter der Domain aufrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2016 12:17
#5 RE: Eigene Domain registrieren
Th
Mitglied

@Alice okay. danke für deinen Hinweis. Jetzt bin ich klüger ;-)
Hoffe, meine Fragestellung hat dennoch nicht zuuu sehr gestört.

Danke dennoch!

Liebe Grüße,
TheLittlePrince


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!