Domain registrieren, wie lange dauert das?

29.01.2019 10:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 10:28)
avatar  ( gelöscht )
#1 Domain registrieren, wie lange dauert das?
Gast
( gelöscht )

Hallo,
in unserem neu angelegten Forum haben wir auch eine eigene Domain. Diese ist leider noch nicht freigeschaltet, wurde von XOBOR positiv geprüft und weitergeleitet. Das war vor 1,5 Tagen. Meine sonstigen "privaten" Domains habe ich immer innerhalb weniger Stunden erhalten. Ist da was schief gelaufen? An wenn kann man sich wenden? Anrufe bei MIRANUS werden nicht angenommen.

https://mtt.xobor.de/

Danke vorab
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 10:33
#2 RE: Domain registrieren, wie lange dauert das?
avatar
Administrator

Zitat
mtt-forum.de ist registriert am 28.01.2019 10:39:41

Ihr Forum wird bereits auf die neue Domain umgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 10:36
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Domain registrieren, wie lange dauert das?
Gast
( gelöscht )

Das ist ja ein ding, gerade noch ins Forum geschaut, da war noch nicht umgeleitet und 3 Min später ist altes o.k. . Insbesondere kann ich jetzt auch die eigenen Domain-Mail-Adressen anlegen. danke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 11:16 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 11:17)
avatar  Marlena
#4 RE: Domain registrieren, wie lange dauert das?
Ma
Mitglied

Bei uns ist leider das Übertragen der eigenen Domain fehlgeschlagen. Nun habe ich einen neuen Authcode besorgt. Wie kann ich den erneut eingeben?

Lieber Gruß
Heike Seitz


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2019 11:29 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 11:29)
#5 RE: Domain registrieren, wie lange dauert das?
avatar
Administrator

@Marlena Wie gestern telefonisch besprochen: Bitte schicke eine kurze Mail mit dem neuen/korrigierten Authcode an forum@miranus.com
Ein Kollege kümmert sich dann um den Umzug der Domain.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!