Center funktioniert nicht

12.06.2016 08:17
#1 Center funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Guten Morgen zusammen
Mein Center in der iconbar funktioniert plötzlich nicht mehr, allerdings nur der "Center" egal an welcher Position...

Eingegeben hab ich ihn ganz normal
Ersetze: [center] ..... [/center) (Natürlich komplett in eckigen Klammern)
Mit: <center> ..... </center>

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ich finde absolut nicht heraus warum das nicht funktioniert.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 08:26
#2 RE: Center funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Hat keiner eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 09:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Center funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, du hast bei der Reihenfolge für den center Code eine 100 eingegeben (unter Admin → Layout → Iconbar). Ich hab den Wert in der Reihenfolge auf 0 gesetzt, jetzt funktioniert er wieder.

Hier habe ich es getestet: http://pacific-grove.xobor.de/t195f70-Test.html#msg199


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 09:21
#4 RE: Center funktioniert nicht
Pa
Mitglied

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2016 10:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Center funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Alice im Beitrag #3
Hallo, du hast bei der Reihenfolge für den center Code eine 100 eingegeben (unter Admin → Layout → Iconbar). Ich hab den Wert in der Reihenfolge auf 0 gesetzt, jetzt funktioniert er wieder.


Es ist zwar schön, dass sich das Problem so lösen lässt.
Zur Vollständigkeit möchte ich aber noch anmerken, dass der center-Code natürlich auch funktionieren sollte, wenn er als letztes ausgewertet wird (=Reihenfolge 100). Ist das nicht der Fall hast du irgendeinen Code angelegt, der die korrekte Umwandlung des Center-Codes verhindert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!