Landkarte: der footer wird bei keiner berechtigung nicht angezeigt

29.09.2006 15:28
avatar  Fabian
#1 Landkarte: der footer wird bei keiner berechtigung nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Also die Überschrift sagt eigentlich alles:
Bei mir UND AUCH BEI SÄMTLICHEN ANDEREN FOREN wird bei der Landkarte, wenn man keine Berechtigung hat, einfach kein Footer angezeigt bzw. nach dem "Keine Berechtigung" einfach abgebrochen.

Ich weiß das die Landkarte ja auch nur dann erscheine sollte wenn man auch die richtigen Berechtigungen gesetzt hat, aber bei z.b. der Mitgliederliste oder der online Liste, wird der Footer angezeigt auch wenn man keine Berechtigungen für diese Seite hat.

Es ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber den könnte man doch mit einem kleinen Aufwand beheben, oder?

[PS: im Anhang findet ihr einmal den originalen Footer und einmal den Footer von der Landkarte (wenn keine Berechtigung) von meinem Forum]

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

29.09.2006 15:36
#2 RE: Landkarte: der footer wird bei keiner berechtigung nicht angezeigt
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Diese Funktion ist noch im BETA Stadium. Dies bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Fehler auftreten können oder die Bedienung sehr umständlich ist.

Weitere Änderungen, Anpassungen folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 15:38
avatar  Fabian
#3 RE: Landkarte: der footer wird bei keiner berechtigung nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

ok, ja stimmt.

Na dann werde ich wohl damit leben müssen ...

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!