Forum Name falsch geschrieben

01.06.2016 20:09
#1 Forum Name falsch geschrieben
He
Mitglied

Habe eben mein erstes Test Forum erstellt. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich bei der ersten Anmeldung anstatt "Privat" "Privot" geschrieben habe. Irgendwie bekomme ich diesen Schreibfehler nicht mehr weg. Also ich meine jetzt links oben neben dem Dateibaumsymbol. Die Überschriften habe ich ändern können. Kann ich das irgendwie ändern oder ist jetzt meine Anmeldung bei Xobor vermurkst? Vielen Dank für Anworten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:22
avatar  River
#2 RE: Forum Name falsch geschrieben
avatar
Mitglied

Zitat von Herr Duong im Beitrag #1
Also ich meine jetzt links oben neben dem Dateibaumsymbol.


Vermutlich ist der Forumtitel gemeint? Wenn ja...

Zitat von Herr Duong im Beitrag #1
Kann ich das irgendwie ändern oder ist jetzt meine Anmeldung bei Xobor vermurkst?


Leider ja. Bitte dann via Kontaktformular an den Support wenden, damit der Forumtitel geändert werden kann.

Wenn etwas anderes gemeint war, bitte ich um einen Screenshot, damit wir lokalisieren können, um welchen Begriff es sich dreht.

Dann braucht man aber noch die Angaben zum Forum.

Liebe Grüße
River

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin -> Home -> im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen. Bitte noch in die Signatur reinschreiben, welches Template verwendet wird. Kann man bei uns anderen spicken, wie wir das hinterlegt haben.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 10:04 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 10:05)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Forum Name falsch geschrieben
Al
Alice ( gelöscht )

Um den Forentitel/Browsertitel zu ändern, musst du uns nicht anschreiben und vermurkst ist auch nichts. Du änderst ihn einfach unter Admin → Einstellungen → Home.

Sollte er nicht gespeichert werden können, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt: Du musst nämlich auch die anderen Felder ausreichend ausfüllen. In der Fehlermeldung steht drin, was genau noch ausgefüllt werden muss.

Wenn du aber nicht den Forentitel, sondern deine URL (den Link zum Forum) meinst: Die kann nicht geändert werden → Nur über einen Premiumtarif und dann die Bestellung einer eigenen Domain.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 12:57
avatar  River
#4 RE: Forum Name falsch geschrieben
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
Forumtitel gemeint?


Das hab ich zu oberflächlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich den Forumtitel in der URL - also die URL - aber so wie die Frage geschildert war, wusste ich nicht, ob man mit 'URL' und 'Domain' schon etwas anfangen kann.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!