Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"

13.01.2022 21:53 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 21:56)
#1 Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
User



Erstellt man ein eigenes Profilfeld kann man in der Premium-Version in der Mitgliederliste und Neben Beiträgen das Profilfeld zusätzlich sichtbar machen!



*******************

Fehler:



Erstellt man aber eine "Einfach Auswahl" oder eine "Mehrfachauswahl" und es wird nichts unter "Profil bearbeiten" eingetragen,
wird "novalue" angezeigt und nicht "Nicht angegeben"!
Allerdings nur "Neben Beträgen" und Templates (v4) ..... (v1-3) ???


Vorläufige Lösung nur fürs Business Template (v4):

1
 
$(".tablecell:contains('novalue')").html("Nicht angegeben");
 



Gruß
Wolfgang

14.01.2022 07:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
Technik

Bist du dir sicher, dass du da nicht am Template gebastelt hast?
Ich kann das gerade nicht reproduzieren. Bei mir sieht das so aus, wenn ich leere Felder neben den Beiträgen zeige:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2022 10:00 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 10:01)
#3 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
User

Mmh....

Wie gesagt, der Fehler tritt nur bei der Erstellung von "Einfachauswahl" und "Mehrfachauswahl" statt!
Beim Typ "Eingabe" funktioniert es!

********

Konnte es nur im Business testen!
Habe "Thread Flat" sogar zurückgesetzt und alle PIugins deaktiviert ...
In einem anderen Forum (NARA) war es auch zu sehen.

********

Gruß
Wolfgang

17.01.2022 08:09
avatar  Ingmar
#4 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
Technik

Seltsam. Die meisten der Felder in meinem Test oben sind Auswahl-Felder.

Kannst du mir dann ein konkretes Beispiel für ein Feld nennen, bei dem das nicht klappt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 08:45 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 08:50)
avatar  Nara
#5 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
User

Also, ich habe mal zwei Screens, aus zwei verschiedenen Foren gemacht, komischerweise zwei Threads direkt untereinander. Mal steht value und mal nicht angegeben? Bei mir im Forum genau dasselbe.





 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 09:04
avatar  Ingmar
#6 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
Technik

Wie gesagt. am Besten wären dann konkrete Beispiele - also z.B. ein Link zu einem Beitrag, bei dem das nicht klappt.

Gerne auch per PN, wenn du das nicht öffentlich verlinken möchtest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 12:15
avatar  Nara
#7 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
User

Hab mal einen Link geschickt, per PN


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 12:51
avatar  Ingmar
#8 RE: Premium-Foren und "Eigene Profilfelder"
avatar
Technik

Danke für den Link. Ich habe dazu intern ein kleines Update vorbereitet, das spielen wir dann morgen ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!