Ständiger Logout

18.05.2016 22:46
avatar  Habibi
#1 Ständiger Logout
Ha
Mitglied

Hallo,

ich habe vorhin eine Forenseite erstellt. Nun habe ich das Problem, das jedesmal wenn ich vom Admin Bereich zurück auf die Forumseite gehe ausgeloggt werde. Beim ersten einloggen gab es schon einen Fehler und auch eine weitere Person hat das gleiche Problem um zu testen ob es an mir lag. Wäre schön wenn man diesen Fehler beheben kann, denn eigentlich passiert das nicht. Es stört wenn man sich ständig neu einloggen muss.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 06:27
#2 RE: Ständiger Logout
Ja
Mitglied

Hallo,
habe das selbe Problem seid einiger zeit.
Gruß
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:13
avatar  Ingmar
#3 RE: Ständiger Logout
avatar
Technik

@Habibi

das Thema ist schon offen:
Wechsel von Admin Bereich zu Forum klappt nicht mehr


@Jack Russel
Schön, dass du uns das mitteilst - aber hast du auch mal versucht, deine Cookies bzw den Broser-Cache zu löschen?

siehe
Wechsel von Admin Bereich zu Forum klappt nicht mehr

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!