Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout

29.10.2014 19:26 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 19:31)
#1 Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout
avatar
Mitglied


Business Template - IE 11 / Statistik - Forum empfehlen

In der Statistik unter "Forum empfehlen", werden unterschiedliche Werte im Login und Logout angezeigt.
Siehe Bild (Angaben aus dem Support Forum):

Login:
Logout:




Gruß
Wolfgang

02.11.2014 20:27 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 20:31)
#2 RE: Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout
avatar
Mitglied

Hmm.
Tritt der Fehler nur bei mir auf?
Ich würde das so interpretieren, dass 4 Gäste und 105 Mitglieder "Gefällt mir" gepostet haben.

Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich mal als Gast im Support angemeldet habe.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nur 4 Personen "Gefällt mir" gepostet haben.
Muss ich den Fehler bei mir suchen?

PS: Die Facebook-Angaben stammen vor der Startseite "Support Forum"




Gruß
Wolfgang

03.11.2014 10:02
#3 RE: Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout
avatar
Techniker

Die Facebook und Google Buttons werden von den genannten Firmen selber gestellt ... wir binden diese nur ein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 19:52)
#4 RE: Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout
avatar
Mitglied

Hallo und besten Dank für die Antwort!

Ich habe noch einiges ausprobiert.

Wenn ich die Social-Button in die "Untere Leiste" vor "</body>" setze, erscheint nur im "Portal" als "Gast" und als "Mitglied" die vollständige Anzahl von "Gefällt mir".
Zwar waren die Social-Button nicht an der richtigen Stelle, aber es zeigt, dass etwas im Forum die Anzahl beeinträchtigt.
Ich habe schon versucht so viele JavaScripte wie möglich zu deaktivieren, aber daran liegt es nicht.

Ist hier eine Lösung in Sicht?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
{{showsocial==true.start}}
<tr style="border-top: 1px solid {{global_box_header_background|rgb_lightness(80)}};">
<td style="padding: 5px 0px;" colspan="2">Forum empfehlen:<br/>
<div id="fb_like">
{{fb_like==true.start}}{{link_for_fb.start}}{{link_current_socialpage==true.start}}{{link_current_socialpage}}{{link_current_socialpage==true.else}}{{link_current_page}}{{link_current_socialpage==true.end}}{{link_for_fb.end}}
{{fb_api==true.start}}
<fb:like width="auto" href="{{link_for_fb}}" style="margin-right:10px;" layout="{{fb_style==true.start}}{{fb_style}}{{fb_style==true.else}}standard{{fb_style==true.end}}"></fb:like>
{{fb_api==true.else}}
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/like.php?href={{link_for_fb}}" scrolling="no" frameborder="0" style="margin-right:10px;border:none; overflow:hidden; width:auto; height:25px;" allowTransparency="true"></iframe>
{{fb_api==true.end}}{{fb_like==true.end}}
{{fb_like_api==true.start}}<fb:like href="{{link_current_page}}"></fb:like>{{fb_like_api==true.end}}
{{plusone==true.start}}<g:plusone size="medium" href="{{link_current_page}}"></g:plusone>{{plusone==true.end}}
{{twitter==true.start}}<span style="margin-left:-18px;"><a href="https://twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-lang="de">Twittern</a>
<script>!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");</script></span>{{twitter==true.end}}
</div>
</td>
 
</tr>
{{showsocial==true.end}}
 

04.11.2014 10:00
#5 RE: Statistik + "Forum empfehlen": Unterschiedliche Angaben im Login/Logout
avatar
Techniker

Wie bereits erwähnt.
Die komplette Anzeige dieser Buttons übernimmt Google bzw. Facebook.
Es gibt glaube ein paar Parameter (neben der URL) die eine Seiten für Google bzw. Facebook als eindeutig identifizieren und somit die likes bzw. klicks auswerten. Letztlich können wir von unserer Seite da schlecht etwas machen.
Sonstiges andere Versuche diese Anzeige durch Scripte oder dergleichen zu beeinflussen ist btw. nicht gestattet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!