Logout fast nicht möglich

20.07.2009 14:25
avatar  amphetamin ( Gast )
#1 Logout fast nicht möglich
am
amphetamin ( Gast )

ich habe das problem, dass wenn ich mich als benutzer ausloggen will, dass fast nicht möglich ist.
wenn ich auf meinen benutzer gehe mit der maus, öffnet sich ein fenster. gehe ich dann mit der maus auf das fenster, um auf "logout" zu kommen, schliesst sich das fenster sofort wieder. das muss ich dann zig mal probieren, bis das fenster dann irgendwann mal fix bleibt und ich auf "logout" clicken kann. was ist denn da los? das ist ziemlich nervig!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:35
#2 RE: Logout fast nicht möglich
avatar
Mitglied

das habe ich auch manchmal,
scroll die Seite oben bis zum Anschlag...
versuchs mal bitte, dann bleibt das Fenster offen..

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:41
avatar  ( Gast )
#3 RE: Logout fast nicht möglich
Gast
( Gast )

nee, leider nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:43
#4 RE: Logout fast nicht möglich
avatar
Administrator

Dieser Fehler (tritt in manchen Kombinationen von Größen, Schrift, Farbwerten auf) wird voraussichtlich morgen bei allen Foren behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 14:57
#5 RE: Logout fast nicht möglich
avatar
Mitglied

au fein, danke Johannes

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 18:46
avatar  amphetamin ( Gast )
#6 RE: Logout fast nicht möglich
am
amphetamin ( Gast )

bei mir war heute nix behoben


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 07:41
avatar  ( Gast )
#7 RE: Logout fast nicht möglich
Gast
( Gast )

ist zwar etwas besser geworden, aber von behoben kann man da wohl nicht sprechen.
wann wird´s denn nun was?


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2009 16:46
avatar  Autogrammsammler ( Gast )
#8 RE: Logout fast nicht möglich
Au
Autogrammsammler ( Gast )

Also ich wäre auch mal dafür dass das langsam mal behoben werden würde, das stresst echt ungemein!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 07:45
avatar  amphetamin ( Gast )
#9 RE: Logout fast nicht möglich
am
amphetamin ( Gast )

nachdem ich vor ein paar tagen noch gesagt habe, dass es etwas besser geworden ist, muss ich heute sagen, es ist genauso schlimm wie vorher. und das nervt mal so richtig. ich habe keine zeit und auch keine lust minutenlang zu versuchen, mich auszuloggen. wann passiert denn da nun mal endlich was?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 20:55
#10 RE: Logout fast nicht möglich
fr
Mitglied

Hallo

geh mal in die CSS Datei und ändere das rot markierte so wie es hier abgebildet ist


#tabs li a {text-decoration:none;}
.activetab { background-color: #A9A9A9; }
/*Navigation*/
.underdiv {
border-left: 1px solid #757575;
border-right: 1px solid #757575;
border-bottom: 1px solid #757575;
right: -12px;
top: 20px;
position: absolute;
display: none;
background-color: #353535;
line-height: 20px;
z-index: 9999;
-moz-opacity:0.95;



Bei mir Funktioniert es jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 13:37 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 13:38)
#11 RE: Logout fast nicht möglich
avatar
Mitglied

ich mach da lieber gar nix....
das sollte gemacht werden für alle, und nicht um selber da einzugreifen zu müssen

finde es gut dass du das machen kannst..., aber ich trau mich nicht...

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 13:42
#12 RE: Logout fast nicht möglich
avatar
Administrator

Speichern Sie unter Admin - Layout - Farben & Einstellungen erneut ab und sagen sie, ob der Fehler danach weiterhin besteht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!