Logout

14.07.2005 04:09
avatar  Muka ( Gast )
#1 Logout
Mu
Muka ( Gast )

Hallo,

besteht die Möglichkeit für den Logout eine andere Site zu linken. Ich habs probiert, aber dann loggt er nicht aus. Kann ich an den internen Links etwas verändern, wie zum Beispiel /*{{link_logout}}/* ?

Vielen Dank
Muka


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2005 10:03
avatar  Carsten
#2 RE:Logout
Ca
Mitglied

nein dies geht, soweit ich weiß, nicht da das Forum ja erkennen muss das der User sich nun ausloggen will. Sehe da auch keinen großen Vorteil wenn man sowas mal macht.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2005 20:44
avatar  Muka ( Gast )
#3 RE:Logout
Mu
Muka ( Gast )

Naja, ich hab ne eingangsite auf der auch eine auslogsite dabei ist, auf der steht vielen dank für den besuch und sowas, das finde ich schon in ordnung. Naja, mal schauen . .

Aber Vielen Dank dir :)

Muka


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 10:21
avatar  Carsten
#4 RE:Logout
Ca
Mitglied

ich werde mal schauen ob man es irgendwie verlinken kann, glaube aber nicht. Melde mich dann.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!