Mitglieder-Info für Nichtmitgleider sichtbar!!!

21.11.2012 16:19
avatar  SabrinaR
#1
avatar
User

Hallo,

ich finde das neue UpDate ja total klasse -- ABER, jetzt kann ich zwar das Avatar für nicht registrierte Mitglieder ausblenden - dafür kann aber JEDER (auch Nichtmitglieder) jetzt auf die Mitglieder-Info clicken und alles lesen!!! (vor dem UpDate war das nicht möglich!)

Wie kann ich das ganz schnell verhindern?

Meine Mitglieder haben alle ihre vollen Namen angegeben -- dass muss nicht jeder im I-Net lesen können!!!

(ich sage jetzt erstmal den Mitgliedern, dass sie die Nachnamen löschen sollen!.....

Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr danlbar!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:33
avatar  Gast
#2
avatar
Gast

Frage gesehen, sind dran, bitte einen Moment Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:36
avatar  SabrinaR
#3
avatar
User

Zitat von Alice im Beitrag #2
Frage gesehen, sind dran, bitte einen Moment Geduld.


DANKE, ich warte -- habe das Forum jetzt auf Wartungsmodus gesetzt( >TOLLE SACHE!!).


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:37
avatar  Gast
#4
avatar
Gast

Zitat von SabrinaR im Beitrag #3
habe das Forum jetzt auf Wartungsmodus gesetzt


Das habe ich auch gemerkt als ich mir das Problem als Gast anschauen wollte. *g*


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:39
avatar  SabrinaR
#5
avatar
User

Zitat von Alice im Beitrag #4
Zitat von SabrinaR im Beitrag #3
habe das Forum jetzt auf Wartungsmodus gesetzt


Das habe ich auch gemerkt als ich mir das Problem als Gast anschauen wollte. *g*


SORRY, ich dachte Ihr könnt da so rein .....ich habe den Modus beendet!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!