Anzeigen von Benutzerprofil-Infos

20.03.2007 15:57
avatar  Goschi
#1 Anzeigen von Benutzerprofil-Infos
Go
Mitglied

Im Benutzerprofil kann man eigene Punkte über den Adminbereich hinzufügen.

Es wäre schön, wenn man bestimmte Infos davon in jeden einzelnen Beitrag des Mitgliedes z. B. beim Avatar, ähnlich, wie´s bei der Signatur funktioniert, anzeigen könnte.

Das wäre bei bestimmten Eigenschaften oder Funktionen des Mitgliedes hilfreich und habe ich auch schon in anderen Foren gesehen, das ging´s unter dem Avatar.

Als Beispiel in unserem Mittelalterforum könnte man dadurch z. B. den Namen der Gruppe beim jeweiligen Mitglied gleich finden und einblenden, was er darstellt.
Theoretisch könnte man das sicher über eine Signatur abwickeln, aber in der Praxis funktioniert das Ausfüllen nur, wenn ein speziell beschriftetes Feld dafür vorgesehen werden kann.
Beste Grüße
Goschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!