Neue Seite erstellen... den Part habe ich gefunden aber nicht verstanden

15.05.2016 03:26
avatar  Konny
#1 Neue Seite erstellen... den Part habe ich gefunden aber nicht verstanden
Ko
Mitglied

Moin,

hat jemand einen Rat für mich? Ich versuche eine Seite zu erstellen, die ich als Züchterliste zu den Rassen hinzufügen möchte.
Oben im Menü habe ich die Bereiche nach Rassen, wenn ich dann in die jeweiligen Foren gehe und die Rassen angebe, wird es schnell unübersichtlich. Dorthin wollte ich eine weitere Seite anlegen, auf der die Züchter eingetragen sind.

Ich bin auf Layout → eigene Seite gegangen = gescheitert weil er (egal welchen Link ich nahm) die Seite nicht speichern konnte.

Hat jemand eine Idee wie ich es lösen könnte?

Vielen Dank und frohe Pfingsten
Konny

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 05:37
avatar  River
#2 RE: Neue Seite erstellen... den Part habe ich gefunden aber nicht verstanden
avatar
Mitglied

Zitat von Konny im Beitrag #1
(egal welchen Link ich nahm)


Welchen Link? Du brauchst da doch keinen Link.

Du kannst dort eine zusätzliche Seite anlegen - sieht dann genauso aus wie jede andere Forumseite von dir - nur halt extra.

Am besten erstellst du jetzt mal eine eigene Seite und dann postest du einen Screenshot hier - am besten zwei - den mit Fehlermeldung, falls eine kommt und den davor, bevor zu auf 'Speichern' klickst.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 14:11
avatar  Konny
#3 RE: Neue Seite erstellen... den Part habe ich gefunden aber nicht verstanden
Ko
Mitglied

Danke, daran werde ich mich nachher setzen, weil es sicherlich etwas dauern wird.

Heute ist es offiziell online genagen und irgendwie hakt es bei den Anmeldung und das Chat ist nach dem Verlassen durchsichtig, aber da mache ich ein neues Thema

Dankeschön und bis später :)

LG

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 23:21
avatar  Konny
#4 RE: Neue Seite erstellen... den Part habe ich gefunden aber nicht verstanden
Ko
Mitglied

Hi River,

tze ich wunder mich grad, weil jetzt steht da bei URL optional und lässt sich speichern.
Ohne Fehlermeldung

Jetzt funzt es, obwohl wir heute nachmittag zu zweit gescheitert sind, aber Hauptsache es klappt jetzt

DANKE

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!