Neue Seiten erstellen (Update)

07.10.2009 22:51
avatar  evto
#1 Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Mitglied

Hallochen!

Ich finde vorallem die neuen Möglichkeiten wie Neue Navigation&Neue Seiten erstellen eine Wucht! Wie gesagt nur die Möglichkeit, denn bei mir funktioniert momentan weder das eine noch das andere! :-((
Vielleicht ist bei mir auch noch ned das ganze Update fertig eingestellt, veil die Menüpünkte beider neuen Optionen sind hellgrau und nicht schwarz (Text) !?!?!?!
Oder ich mach was falsch!?
Ich habe zb. eine neue Seite "Unsere Partner" erstellt (scheinbar erfolgreich!?) und dann der Navigation hinzugefügt. Per drag&Drop gleich nach Forumsübersicht gereiht, aber ich seh dor nach etlichen mal aktualisieren leider nix!

Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 23:22
avatar  Vitalis
#2 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Profi

PS: Doppelte Beiträge sind nicht notwendig


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:04
avatar  evto
#3 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Mitglied

Hallo Vitalis!

Ich habe im anderen Thread erst nach meinem Eintrag folgendes von Dir gelesen...

In Antwort auf:
[Edit Johannes: Bitte Fragen zu den Neuerungen und Fehlermeldungen nicht in diesem Thema schreiben]



Deshalb das Dopelposting!

Leider kann ich meine neu erstellte Seite immer noch nicht in der Forumübersicht sehen!

lg.evto


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:17
#4 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Administrator

Siehe:

In Antwort auf:
Ab hier nur Hinweise für CSS-Hacker und HTML-Profis mit eigenen Templates:
- Eigene "gehackte" CSS-Dateien müssen ggf. aktualisiert werden, wenn sie merken, dass das Design an manchen Stellen nicht 100%ig stimmt.
- Eigene Template-Elemtente "Obere Leiste" sind veraltet und beinhalten somit noch nicht die neue Navigation. Aktualisieren Sie dieses Template-Element, wenn sie von den Neuerungen profitieren möchten. Wir garantieren ihnen jedoch auch die Abwärtskompatibilität mit der alten Navigation, wenn sie nicht aktualisieren wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:35
avatar  Carsten
#5 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
Ca
Mitglied

Ich glaube er meinte das es im Admin Menü grau geschrieben ist. Denke aber mal das ist deswegen weil wir ( ich zumindestens ) nur die 4,96 Euro Paket habe.
Wird es für diese Nutzer den Service nicht geben?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 10:38 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 10:38)
#6 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Administrator

Es ist grau geschrieben, um neue Foren-Admins nicht mit zu vielen Funktionen zu verwirren und diese Funktion so etwas in den Hintergrund zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 11:03
#7 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Mitglied

Die schauen auf den ersten Blick aber tatsächlich so aus, als könne man sie nicht nutzen oder müsse an dieser Stelle etwas besonderes beachten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:46
#8 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Mitglied

Heute morgen hat das Erstellen von HTML-Seiten einwandfrei funktioniert. Das war allerdings nur ein kurzer Test. Jetzt kann man zwar Seiten erstellen und es steht oben, dass die neue Seite gespeichert wurde - wurde sie aber nicht

Was ist da nun wieder los? Opera 10



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:47
avatar  gustav
#9 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
gu
Technik

Wir arbeiten dran.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:56
#10 RE: Neue Seiten erstellen (Update)
avatar
Mitglied

Funktioniert wieder - Danke!!!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!