Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons

  • Seite 3 von 3
09.08.2017 17:32
avatar  Cem ( gelöscht )
#31 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Ce
Cem ( gelöscht )

Bitte, gern geschehen. Man will ja auch was dazu beitragen - nicht nur immer fordern.
Zumindest für mich, stimmt so die Balance besser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 16:55
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Das Spendenziel zur Finanzierung dieser Erweiterung ist erreicht.

Wie geht das nun weiter ? Wann und wo werden welche Dinge angezeigt ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 10:26
avatar  Ingmar
#33 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Technik

Sobald bei uns jemand Zeit hat wird das entwickelt und wie hier beschrieben umgesetzt.

Wenn das Update fertig ist erfahrt ihr das unter "Aktuelle News" bzw. auf der Startseite der Administration.

Ein Datum kann ich wie immer nicht nennen - das kommt aber sehr zeitnah.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2017 22:50
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Das Update ist ja nun seit einiger Zeit online und ich finde es absolut super.

Im einem Beitrag dieses Threads hinterfragte ich die Anonymität der Bewertungen, die als solche festgelegt sind. Die aussage war, dass auf anonym gestellte Bewertungen selbstverständlich auch anonym bleiben würden.

Nun stelle ich fest, dass in der Detailübersicht der erhaltenen und vergebenen Bewertungen auch auf "anonyme" Anzeige gestellte Bewertungstypen im Klartext nachzulesen sind.

Hab ich da eine Einstellung übersehen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2017 21:30
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

.... ich möchte meinen Beitrag gerne noch mal pushen, da es nicht unerheblich ist, dass plötzlich auf "anonym" gestellte Bewertungen in der Detailansicht "offen" nachlesbar sind.

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 23:30
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

...schade, dass bislang keine Reaktion erfolgte. Offenbar tritt das geschilderte Problem nur bei mir auf, weshalb ich es nun selber gelöst habe.

Vielen Dank.

MfG. Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!