Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons

  • Seite 2 von 3
07.09.2016 11:04
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Eine weitere Spende ist eingetroffen und treibt den Spendenbalken damit auf 53% - Vielen Dank


Dede: Das kannst du einstellen → Admin → Extras → Bewertungen → den jeweiligen Button bearbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 21:27
avatar  844er
#17 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Hallo

Die Idee eines Spendenaufrufs ist ja auf sich nicht schlecht und eine gute Idee.
Allerdings finde ich persönlich, das es da aus meiner Sicht -und ich spreche da auch für die User meines Forum- einen viel wichtigeren Punkt, wo für gesammelt werden sollte.
Ich würde sofort für einen guten Texteditor spenden ! Den Standart-BB-Code Editor oder der TinyMCE-Editor aus dem Pluginstore sind für mich und meine User nicht grad die besten Editoren.
Da bieten andere Foren deutlich bessere Texteditoren für ihre User an, die auch richtig funktionieren. Sorry wenn ich das so sage, aber ich denke ich spreche da auch für einige andere Xobor-Forenbetreiber...
Wenn ihr DA Geld für sammeln würdet, dann wäre das für mich ein Grund Geld zu spenden.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 11:06
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Dann schreibe dafür doch bitte einen Verbesserungsvorschlag , hier im Thema bist du eher falsch, da es hier ausschließlich um den Spendenaufruf für die Benachrichtigungen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 11:08
#19 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Damit es nicht in Vergessenheit kommt, wir brauchen noch ein paar finanzielle Spenden für eine tolle Erweiterung der Foren
BITTE SPENDEN

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2017 16:07
#20 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Ich möchte euch nochmal zur Spendenaktion für diese Erweiterung erinnern

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 10:26
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Eine weitere Spende ist eingetroffen und treibt den Spendenbalken damit auf 57% - Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 10:11
#22 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Vergesst bitte die Erweiterung nicht. Schon mit einer kleinen Spende kannst du den Spendenbalken nach vorne treiben

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 13:08
#23 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Wie ist hier der Stand? Kann das Projekt noch unterstützt werden? Wie viele Euros fehlen aktuell genau?
Und: Bezieht sich das dann nur auf die Bedanken-Buttons oder auf generell alle angelegten Bewertungs-Buttons?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 15:54
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Ich hab dazu mal ein paar Fragen.
- Würde es alle Bewertungsbutton betreffen, die in der Admin angelegt wurden ?
- Wenn diese auf anonyme Anzeige gestellt sind , sieht der User nicht von wem die Bewertungen kommen ?
- an welcher Stelle im Profil würden die genannten "Boxen" erscheinen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 12:12
#25 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #23
Wie ist hier der Stand? Kann das Projekt noch unterstützt werden? Wie viele Euros fehlen aktuell genau?
Und: Bezieht sich das dann nur auf die Bedanken-Buttons oder auf generell alle angelegten Bewertungs-Buttons?



Vielleicht könnte Alice uns auf den neusten Stand bringen
l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 14:18 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 14:19)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Zitat von bernd1402 im Beitrag #25
Zitat von rindlerwahn im Beitrag #23Wie ist hier der Stand? Kann das Projekt noch unterstützt werden? Wie viele Euros fehlen aktuell genau?Und: Bezieht sich das dann nur auf die Bedanken-Buttons oder auf generell alle angelegten Bewertungs-Buttons?

Zitat
Vielleicht könnte Alice uns auf den neusten Stand bringenl.g bernd


Tue ich sogar immer sehr aktuell - im ersten Beitrag findet ihr alle Infos in dem Spendenbalken. Dort kann auch direkt gespendet werden: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons

Aktuell steht der Balken auf 57%.

Das würde dann für alle angelegten Bewertungsbuttons gelten, wo genau die Boxen sind, steht noch nicht fest (das kommt dann vermutlich auch auf das jeweilige Template an) und die anonym eingestellten Votes bleiben natürlich anonym.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 11:26
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
Gast
( gelöscht )

Eine weitere Spende ist eingetroffen - wir sind jetzt bei 70% - Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 18:58
#28 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Hat sich hier inzwischen was verändert an der Prozentzahl ?

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 11:33
avatar  Sami
#29 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
Xobor

2 Spenden sind gestern eingetroffen (10€ & 50€) - Vielen herzlichen Dank

Somit wurde das Ziel erreicht, die Technik ist bereits informiert.
Dieser Spendenaufruf ist damit geschlossen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 11:45
#30 RE: Benachrichtigung für die Bedanken-Buttons
avatar
User

Na prima, da freuen sich sicher ein paar jetzt.

Danke an die edlen Spender die gestern noch zugeschlagen haben !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!