TinyMCE Problem

22.04.2016 12:42
#1 TinyMCE Problem
avatar
Mitglied

Liebe User,

in meinem Forum habe ich das Problem, das der TinyMCE, welches eine Große Rolle in meinem Forum spielt,
und drigends benötigt wird, nicht mehr geht, bzw spinnt.

Bei der Erst-Installation ging es erst Einwandfrei, doch dann habe ich die Font geändert und seit dem
zeigt er kurz die alte Leiste und dann verschwindet diese und nichts wird mehr Angezeigt.
Es ist also nichts mehr da: http://i.imgur.com/rBkbqqO.jpg

Gibt es da irgendeinen Weg dieses Problem zu beheben?
Oder eventuell TinyMCE manuell einzubauen?
Ist ja ein OpenSource Projekt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 12:50
avatar  River
#2 RE: TinyMCE Problem
avatar
Mitglied

Du solltest die Änderung, die du gemacht hast, rückgängig machen und dann nochmal probieren.

Dann den Tiny auf Default zurücksetzen, oder kurz ganz deaktivieren und wieder aktivieren.

Außerdem hast du möglicherweise andere Scripte eingebaut, die jetzt stören.

Also - alles zurück machen, was du gemacht hast zwischen einem funktionierenden und einem nicht mehr funktionierenden Tiny.

Und nein: Den kannst du nicht manuell einbauen - das ist ein offizielles Xobor-Plugin und kann auch nur als aktiviertes Plugin für ein Xobor-Forum verwendet werden.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 12:50
avatar  .BiL.
#3 RE: TinyMCE Problem
avatar
Mitglied
.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 13:11
#4 RE: TinyMCE Problem
avatar
Techniker

da du keine Boardnr. angegeben hast, vermute ich jetzt einfach mal du hast HTTPS aktiviert.
Der Tiny wird für HTTPS aktuell noch nicht unterstützt. Ein Update dafür kommt eventuell nächste Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 14:24
#5 RE: TinyMCE Problem
avatar
Mitglied

Danke. Das mit HTTPS wird wohl sein.
Das versuche ich Zuhause gleich aus


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 16:34
#6 RE: TinyMCE Problem
avatar
Mitglied

Und das war es auch.
Ich wurde gerettet, danke Christian!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2016 11:16
#7 RE: TinyMCE Problem
avatar
Techniker

Update ist raus.
Der TinyMCE funktioniert nun auch wiedermit HTTPS Foren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!