Problem mit aktivierem TinyMCE beim Bilder einfügen

28.08.2016 21:17
avatar  844er
#1 Problem mit aktivierem TinyMCE beim Bilder einfügen
avatar
Mitglied

Hallo

Ich habe in meinem Forum seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich bei aktiviertem TinyMCE den Wert von hochgeladenen Bildern eingebe und dann in den Beitrag einfüge,

die Bilder nicht als Bilder angezeigt werden.

Es erscheint dann das hier:


Bei der Anwahl von Automatisch oder Vollbild passiert das nicht und das einzufügende Bild wird entsprechend eingefügt.

Hat hier sonst noch jemand das Problem ? Habe das TinyMCE-Plugin schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, was aber nichts bringt.
Der Fehler (siehe oben) ist weiterhin vorhanden.

Bitte für die User meines Forum (www.caseih-forum.de und www.claas-forum.de) dringendst um Hilfe.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 07:08
avatar  844er
#2 RE: Problem mit aktivierem TinyMCE beim Bilder einfügen
avatar
Mitglied

Moin

Hat hier sonst keiner das Problem ?

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!