Schatten anlegen

11.04.2016 08:14 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 08:14)
#1 Schatten anlegen
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in meinem Forum einen Schatten unter den Header eingebaut nun würde ich aber gerne bei dieser Einstellung im Desing " Hintergrundfarbe Content" wo man die Farben einstellt ebenfalls einen Schatten hinterleben wie in dem Header, kann man da irgendeinen CSS Code einfügen? Denn man dann beliebling anch Froumfarbe abändern kann auf die richtige Farbe?

aktuelle Schattenfarbe: #d1a65b

www.wunderzeit.net

Dort könnt ihr schauen was ich meine, es ist nichts offentlich, ich möchte nur die Box passend mit dem Schatten unterlegen.
Danke

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 09:25 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 09:29)
avatar  .BiL.
#2 RE: Schatten anlegen
avatar
Mitglied

Mit dem folgenden CSS-Eintrag müssten alle Boxen in deinem Forum so aussehen, wie deine BoX im Header:

1
2
3
4
5
 
.box {
-moz-box-shadow: -10px 10px 20px 0px #d1a65b;
-webkit-box-shadow: 10px 10px 20px 0px #d1a65b;
box-shadow: 10px 10px 20px 0px #d1a65b;
}
 

... wenn es das ist, was du wolltest.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 10:30
#3 RE: Schatten anlegen
avatar
Mitglied

Dickes Danke, genau das meinte ich

Business Template
Desing: Dark & Metallic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!