Alias/Verweis mit eigenem Titel anlegen

19.11.2013 14:42
avatar  69magic
#1 Alias/Verweis mit eigenem Titel anlegen
avatar
Mitglied

Zur Zeit ist es so, dass beim Erstellen eines Alias der Titel des Originalthemas übernommen wird. Es wäre schön, wenn man beim Anlegen dem Alias einen anderen Titel geben könnte, d.h. man müsste das Titelfeld überschreiben können.

Wofür kann man das einsetzen?

Wenn man ein Forum hat, in dem z.B. Firmen mit Ortsangabe im Threadtitel gespeichert sind, könnte man in einem anderen Forum den Alias mit Ort / Firma anlegen und würde so auf einen Blick die Firmen in einem Ort finden, wenn das Forum nach Threadtitel sortiert wird.

Es gibt sicherlich viele andere Gruppierungen, bei denen es angewendet werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 14:44
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Alias/Verweis mit eigenem Titel anlegen
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2013 15:03
#3 RE: Alias/Verweis mit eigenem Titel anlegen
ma
Mitglied

Ich halte die Aliase für eine der Xobor-Stärken in der täglichen Forenpflege, da gab es auch in der Vergangenheit niemals Probleme mit dem Zugriff oder der Verwaltung. Den Vorschlag unterstütze ich und halte das für sinnvoll.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 00:44
avatar  Romulus
#4 RE: Alias/Verweis mit eigenem Titel anlegen
avatar
Mitglied

Das halte ich ebenfalls für sehr sinnvoll.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!