Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt

24.03.2016 14:26
avatar  nexas
#1 Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Noch nie bin ich ohne eine Antwort von dieser Seite wieder weg gegangen.

Heute war es @Ingmar . Sehr geduldig hat er mir seit Stunden mit meinem Portal und meinen Fragen weiter geholfen.

Aber nicht nur er, viele andere helfen mir oft und auch anderen wird schnell geholfen. Das Lob geht also nicht nur an Xobor und dieses Forum direkt, sondern an die Hilfsbereite und mega geduldige Community hier. :D

Für mich immer ein Rätsel wie man auf die Lösungen kommt, da HTML für mich nicht nur Neuland sondern eine komplett andere Galaxy ist.
Ich bereue nicht einen Tag mich für Xobor entschieden zu haben, denn ihr seit echt alle super. Weiter so und bitte niemals die Geduld mit solchen Noobs wie mich verlieren xD


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 07:20
#2 RE: Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Guten Morgen
Ich möchte mir meinen Vorschreiber "nexas" voll und ganz Anschliessen!
Manchmal stelle ich wirklich blöde Fragen und doch bekommt man(n) immer rasche Hilfe.
Also vielen Dank an alle Programmieren und Supporter wie auch User die eim immer Helfen.
Ich möchte hier nun nicht alle Taggen die mir geholfen haben, aber es waren schon einige bekannte User.
Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 08:42
avatar  Birgit1
#3 RE: Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Jahaaaa, da schließe ich mich auch an!

Die immer schnelle, freundliche und vor allem kompetente Hilfe hier von allen Seiten ist keine Selbstverständlichkeit!

Viele Grüße
Birgit

http://hunde-in-moskau.xobor.de

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2016 14:18
avatar  Kicky
#4 RE: Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Das kann ich auch bestätigen!
Jedesmal, wenn ich Hillfe gebraucht habe, wurde mir geholfen, soweit das möglich ist!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 10:09
#5 RE: Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Diesem Lob schließe ich mich mal vollumfänglich an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 13:37
avatar  Tinaa
#6 RE: Dickes Lob an die Hilfe die man immer bekommt
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich doch auch gleich noch meinen Vorrednern an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!